Woran erkennt man die neuen Pampers Baby dry?

Hallo Ihr Lieben,
stehe z.Zt. ein wenig auf der Leitung. Habe schon des öfteren hier gelesen dass die Pampers Baby Dry jetzt auch ein Stretch-Bündchen haben jedoch noch nicht alle Kartons/Pakete diese neuen enthalten. Jemand hat hier geschrieben man erkennt diese von aussen an der weissen Folie. Sind die Pampers nicht immer in weisser Folie verpackt? Habe gerade mal meinen Bestand durchforstet und gesehen dass meine oben am Bündchen die Fisher Price Motive haben. Oder haben das etwa alle Pampers? Ich glaube stretchig ist das Bündchen nicht gerade. Habe bisher immer die Windeln von Rossmann Hausmarke gekauft daher bin ich bei dem Pampers nicht so auf dem neuesten Stand. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, wäre echt super lieb.
LG Susanne





1

hallo!
also die neueren pampers sind bei uns in kassel NUR im karton,die bündchen sind elastisch,finde die besser.
einzeln sind noch die "älteren" im handel.

liebe grüße katha mit anthony

2

hatte bisher nur 1 x das Glück die neuen mit stretch zu erhaschen für mich ist das von aussen leider auch nicht erkennbar. Aber die neuen sind eigentlich genial. schade, dass es noch so viel alte zu kaufen gibt hoffe auch ständig drauf, mal wieder die richtigen zu erwischen

3

Guten Morgen,
ich hatte auch das Glück schon eine Packung der neuen zu erhaschen erkennen kann man die das hinten auf der Poposeite auch ein Tier abgebildet ist kann man durch die Folie bei genauerer Betrachtung sehen.


Lg knuspi +Baby Celine (*26.04.06)

4

Hallo!

Wenn Du durch den weißen "Strich" am Rand der Packung guckst, musst Du Wölkchen sehen. Die alten haben Blätter drauf.

LG Eva

5

Hallo,

die alten Pampers haben Blätter drauf, die neuen Wölkchen, das kannst du an der weissen Seite sehen, wenn du genau hinschaust. Aber du erkennst es auch daran, das die Farbe der Wolken intensiver ist, als bei den alten Blättern. Ist eigentlich ganz einfach, musst nur schauen, wo die Farbe am intensivsten durchschaut!
Dann hast du die neuen!!!

Gruss, Sandra

6

muss euch was drüber erzählen:

habe meinen mann letztens losgeschickt pampers zu holen.
Er kam und brachte die nr. 3 wie "befohlen";-) mit.
Ich will das baby wickeln und guck ganz doof, weil die kamen mir sooo klein vor. Ich meinen Mann geholt (wußte noch nicht das das es neue gibt) und sag zu ihm...."du ich glaub die haben sich vertan,haben auf der Packung nr.3 stehen aber die hier sind doch niemals nr. 3, du musst da wieder hin zurückbringen. (Ihm schien sie auch anders u. er wollte sich auf den weg machen)
Also ich letzten versuch unternommen um der sache auf den Grund zu gehen- die alte gebrauchte wieder ausgepackt und "gemessen". Hmm tatsächlich schien es gleich zu sein. Nur durch die dehnbahren Bündchen kamen die mir viel kleiner vor. Beinah hätt ich meinen Mann losgeschickt zum schlecker sich zu beschweren das es die falsche pampers ist die drin steckt.

Stellt euch mal vor... er hin und sagt meine frau sagt so und so und so.... hahaha die hätten ihn für den größten Bauern gehalten.
Gut das ich gemessen habe.

Liebe grüße
von jade mit baby+pampers "der mit dehnbaren bündchen"