Lohnt sich eine Babytrage noch...

...und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
Fabian ist jetzt fast 5 1/2 Monate alt. Ich habe vor einiger Zeit ein ein Tragetuch ohne Binden gekauft, taugt aber nicht wirklich was#schmoll. Nun der nächste Fehlkauf, Quinny Curbb, ist nicht wirklich was für mich#heul.
Wer kann mir das perfekte Babytragesystem empfehlen und lohnt sich so eine Anschaffung überhaupt noch wenn das #baby schon so "alt" ist???

LG Sany und Fabian (21.07.2006)

P.S. Wenn jemand Interesse an der "Quinny Curbb" hat bitte melden (Farbe Blue Mist und nagelneu)

1

Hallo, mit 5 Monaten ist dein Kleiner perfekt für den Ergo oder baugleiche Tragen (Patapum, Yamo, Becco). Ich trage meine 12 Monate alte Tochter auch noch gelegentlich, allerdings läuft sie die meisten Strecken schon selber.
Ich denke daher, dass sich das schon noch lohnt.

2

Ich kann dir echt nur den Ergo empfehlen, der is echt klasse. Den kannst ebis 22 kg körper gewicht nehmen.

Meine große 15 kg habe ich da auch mal zum testen drin gehabt wo ich mal mit dem hund draußen war, und selbst da ging es echt super ohne schmerzen