Sie macht immer so komische Geräusche als wenn sie einen Frosch im....

Hals hätte.

Hallo Urbis. :-)

Linchen (fast 9 Mon.) macht schon seit vielen Wochen immer so ein komisches Geräusch wie oben beschrieben und das meist wenn sie gut gelaunt ist, ich sie rum trage oder auch beim windeln.

Bis jetzt hat mich das nie so gestört doch heut sprach mich das erste mal jemand darauf an und fragte ob das normal sei?!? Was meint ihr? Kennt ihr das auch bei euren Zwergen? Es lässt sich etwas schwer beschreiben aber vieleicht wisst ihr ja was ich meine. Ich würde auch noch fast räuspern dazu sagen.

Lieber zum Doc oder alles ok?

LG Winnie :-)

PS.: Gesundes neues wünsch ich noch. :-)

1

Hi

Lili macht das auch so als wenn die nach Luft schnappt und gleichzeitig lacht. So ein komisches Geräusch halt. Das erste mal dachte ich sie erstickt aber sie scheint es mit absicht zu machen.

Lg Julia