babylove von dm Welche Marke steckt dahinter?

Hallo,

soweit ich weiss steckt hinter der babylove Milch von dm die Marke Humana.

Was ist mit den andern Produkten wie

Windeln
Schnuller
Brei
Fläschchen
Feuchttücher
Waschlappen
Zartcreme
Wundcreme
Puder
Badezusatz
Shampoo
...


Weiss jemand was dahinter steckt ???

1

Eigentlich steckt hinter den "Hausmarken" von Drogeriemärkten keien andere Marke. babylove ist von dm, babydream von Rossmann, cien von Lidl usw.
Soweit ich weiß steckt da niemand hinter!
Bei anderen, nezralen Marken ist das wieder was anderes. Hinter Bebivita steckt zum Beispiel HIPP.

Liebe Grüße
Denise & Laurin (9 Monate)

2

Hallo!
Hinter den Babylove Windeln soll wol Pampers stecken. Die Babylove Windeln werden ja nicht selbst vom DM produziert. Das hat mir die Felicitas Tante gesagt!
Gruß Sandra

3

Hallo

Wir haben eine Trinklernflasche von babylove gekauft, die ist wohl von nûby, jedenfalls steht das so in dem saugerteil =)

lg aisbier

4

Hi!

Also hinter den DM-Produkten steckt keine andere Marke, das weiß ich deswegen so gut, weil alles hier bei uns in KA hergestellt wird!
Also es ist alles original DM!!!

LG, Ana mit Milena Sunshine (06.10.06)

5

hallo,

also babylove milch ist nicht von humana! die zweitmarke von humana ist lasana! kann man auch auf der hp der hmu nachlesen! falls du es nicht glaubst, schreib humana an!

ansonsten gibt es glaub ich keine großen marken hinter dem! da bin ich mir aber nicht sicher!!

kann dir sagen das bebivita in den hipp-werken hergestellt wird, aber nicht bio ist! das ist auch 100 % sicher!


gruß

dani