Wie dosiert man Thuja C30?

Hallo,

hoffe es kann mir jemand helfen. Meine Nachsorge Hebamme hat mir Thuja c30 Globulis empfholen um sie dem kleinen vor und nach dem impfen zu geben, um die Impfreaktion bischen zu dämpfen.

Nun ist es bald soweit und ich hab die Globulis auch gekauft aber festgestellt das da garnichts über die Dosierung steht.
Leider auch nicht wann ich sie dem kleinen geben soll. Kurz vorher oder mehrere Stunden?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, währe echt lieb. Sonst muss ich nochmal extra hebi anrufen und unsere Nachsorge ist ja eigentlich schon rum...

LG
Jennifer mit Julian #stern 5 Wochen jung

1

Hallo Jennifer,
ich kann Dir leider die Dosierung nicht sagen, aber Du kannst ruhig Deine Hebi nochmal anrufen. Du hast Anspruch auf die Nachsorge 8 Wochen nach der Entbindung. Solange kann sie Dir auch telefonische Auskünfte geben und mit der Kasse abrechnen.
Liebe Grüße und alles Gute für die Impfung
Nicki und Luca (17 Wochen)

2

So eine hohe Potenz würde ich garnicht ohne Homöopathen geben #kratz

Kann Dir aber Schüßler Salz Nr. 4 empfehlen, das leitet ebenfalls Impfgifte aus. Vorher und nachher ca. 3 Tabl in warmen Wasser aufgelöst. Nicht mehr am späten Abend geben.

Gruß
angel