15 wochen, und schon 68 cm....u4

hallo, hatten heute die u4
mir kam mein sohn schon die ganze zeit sehr groß vor, aber heute hat es die ärztin bestätigt!

bei der geburt:
3520g
54cm
35ku

heute 15 wochen:

7530g
68cm
42ku

frage mich was aus ihm werden soll

wunder mich das meine nichte mit 2 jahren, gerade auf die größe 92 umgestiegen ist, und meiner trägt jetzt schon mit 3,5 monaten 74!

geht es noch jemandem so?

1

Hallo,

schön dass ich mich nicht alleine fühle. Also meine Tochter ist 13 Wochen alt und misst stolze 65cm (Größe 68 bereits), allerdings ist sie dabei ein Leichtgewicht von knappen 6kilos. Bei der Geburt hatte sie 3615g und 53cm.
Bin auch mal gespannt, haben erst am 25. die U4. Wer weiß was da dann raus kommt :-)

Gruß Fiffikus

2

hi,
also max ist auch 68 cm das hab ich vorgestern nachgemessen und hat 44 cm KU. nur das gewicht weiß ich nur ungenau....etwa 7000 also eher schlank (mit mir auf der wage abgeschätzt ;)

was ich nur nicht verstehe, warum deinem keine 68er klamotten passen. max passen die super......


lg
jekyll

4

also passen tun die ihm schon noch, aber ich merke an hosen dass sie kürzer werden....
ich habe schon einiges in 74, was er doch schon länger trägt, d.h. werde auch nichts mehr neues in 68 kaufen sondern wenn dann schon in 74.

danke für deine antwort;-)

5

ich sortiere grad noch die 62er sachen aus weil die unmöglich aussehen. also 68 passt ihm super. aber vielleicht liegt das daran, dass er relativ schmal ist für seine länge....
ach die wachsen eh so schnell das ist echt wahnsinn.....

wann ist deiner geboren? max ist am 20.09. geboren


lg
jekyll

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Wir hatten jetzt noch keine U4, aber mein Kleiner ist erst 10 Wochen und auch schon 64cm ´groß. In der 7.Woche war er noch 60cm...ging also ziemlich schnell...Bei der Geburt war er 55cm groß...Bin auch mal gespannt, wie groß er letztendlich wird - vor allem seine Füße sind der Hammer#freu#freu#freu
Aber besser als zu klein...wär auch nicht toll und Hauptsache gesund.
Wünsch noch ganz viel Spaß mit deinen Süßen.
Lg
Nina

6

Hallo!

Unser Nico ist auch groß, er ist gerade mal 12 Wochen alt

Geburt: 2990g
49cm

Gestern:6970g
64,5 cm

Also ganz ordentlich. Wir meinten schon bei 190cm kann er aufhören mit dem wachsen. (Der Papa hat auch 189cm, Mama ist mit 166 cm klein)

Werden wohl größer werden unsere "zwerge"

LG Babs und Nico *15.10.2006

7

Hallo!

Lars ist auch nicht gerade klein.

Geburtsdaten:
4050 g
56,5 cm
KU 38 cm

Er ist jetzt knapp 7 Monate alt (18.06.06), wiegt 10,8 kg, ist 77 cm groß und KU ist 48 cm. Größe 80 paßt schon recht gut.
Teilweise bin ich schon am verzweifeln, weil er ständig aus den Sachen rausgewachsen ist und ich nicht mal sagen kann, was für eine Größe er mit 1 Jahr hat, weil Großeltern und Tante gerne Klamotten kaufen wollen.

Unser KiA meinte anfangs mal scherzhaft, dass er später bestimmt große Füße bekommt ;-) und mein Mann wollte ihn schon bei der NBA anmelden.

Unsere Tochter ist jetzt 28 Monate alt und für ihr Alter auch schon ziemlich groß. Im Bekanntenkreis ist sie zumindest größer als einige Dreijährige und trägt auch schon Größe 98, manchmal auch 104. Schuhgröße hat sie auch 26 teils 27. Sie war als Baby allerdings sehr zart und klein (3000g und 50 cm)und hat erst so mit 1 Jahr losgelegt.

Okay, wir Eltern sind beide nicht klein (1,75 und 1,85), aber es ist schon erschreckend. Deswegen sind wir beide auf die Endgröße gespannt.

LG Simone, die auch zwei kleine Riesen hat

8

Hey du!

Ist doch supi!

Frauen stehen auf große Kerle ;-)

Luca war mit 13 Wochen 64cm und 6090 g schwer. Die U5 ist bei uns am 12.2, bin mal gespannt wie groß und schwer er geworden ist!

LG Bine und Luca (23wochen und 1 tag)

11

hi,

im grunde hast du ja recht...hab ich mir auch schon gedacht,
aber nicht wenn er 2,00 m ist und 60-70 kg wiegt:-p#freu

9

Hallo !
Nevio ist ähnlich gebaut :-)
Er ist nun 18 Wochen alt, wiegt 7600 g und ist 69 cm lang. Kopfumfang liegt bereits bei 45 cm #schock
Allerdings war er schon bei der Geburt gut dabei, er wog 4400 g und war 56 cm lang ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (2 Jahre) und Nevio (18 Wochen)

10

Hallo,

mach Dir keinen Kopf, die Mäuse wachsen nur im ersten Jahr so stark.
Meine Tochter war bei Geburt 4125g, 56cm, 38KU, mit 12 Wochen dann 6500g, 67cm und KU 44.
Mit 11 Monaten waren es dann 11000g, 80cm und KU 48,5.
Jetzt ist sie 2 Jahre alt und ist 93cm, 13500g und KU 52,5.
Sie ist zwar immer noch ein Stückchen grösser, als manche Altersgenossen, aber Du siehst, die wachsen nicht ewig so weiter.
Bei meiner Kusine war das übrigens damals auch so, als Kind war sie immer die grösste. Der KIA meinte dann, lt. der Wachstumsfugen, sie würde mind. 1,85m#schock.
Jetzt ist sie ausgewachsen und 1,68m gross.:-p

Liebe Grüsse, Celia mit Hannah (23.12.2004)