Probleme beim Buggy-Aufbau. Wer kann helfen?

Hallo,

habe mir diesen Buggy bei Baby Walz gekauft http://cgi.ebay.de/ESPRIT-2006-Liegebuggy-Verdeck-Speed-Sun-black-Hauck-NU_W0QQitemZ260074286803QQihZ016QQcategoryZ23625QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem bin gerade dabei den aufzubauen und habe jetzt ein Problem #schmoll

Der Buggy ist soweit komplett aufgebaut auch das Sonnenverdeck ist dran, aber es ist nicht gerade! #heul Das Verdeck ist in sich nach rechts geneigt. Versteht ihr, was ich meine? Geht das von alleine wieder weg? Kann ja sein, dass es vom Transport kommt #kratz Habt ihr eine Idee?

LG und #danke schon mal,
Silberknopf

1

Hallo,

das war bei meinem Buggy von Peg Perego auch so. Wir sollten ihn dann an die Heizung stellen und danach richten aber auch nach 4 Wochen war es noch schief. Wir haben es beim Händler reklamiert und ein neues Verdeck bekommen.
Würde es auch gleich da reklamieren wo du ihn herhast.

LG Jana

2

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort! Wie reklamiert man das denn? Muss ich das schriftlich machen oder kann ich bei Baby Walz anrufen?

LG und #danke ,
Silberknopf

3

Hallöchen Silberknopf,

hast Du den Wagen direkt im Laden gekauft? Wenn ja dann direkt in Laden reklamieren ansonsten Telefonisch!

Liebe Grüße
Kati

weitere Kommentare laden
7

Mal was ganz anderes, passt deiner noch im Eimerchen (Bild im VK)? Leonard hat da nie reingepasst, wie gross ist denn deine Maus?

9

Bela ist jetzt 74cm groß und 9 Kilo schwer (heute beim KiA gemessen) ;-) Er passt zwar schon noch rein, aber es ist schon ziemlich eng. Er hat nur totale Panik beim baden und ich habe schon alles an Tricks ausprobiert, wie ich ihm das Baden schmackhaft machen könnte. Nichts hat geholfen und nur im Eimer lässt er sich beruhigen #schwitz