Heute U4 mag jemand vergleichen??

Hallo

Wir waren Heute Morgen Zur U4 und hier mal unsere Daten:

U4/Geburt

Gewicht:6300 gr/3970 gr
Größe:58,5 cm/52 cm
Kopf:35 cm/39,5 cm

Er sagten noch Gewicht ist ok wobei sie eher zu den schweren Kindern gehört.

Dann wurde sie noch Geimpft und hat die erste Pneumokokken
Impfung bekommen und die erste 6 Fachimpfung da hat sie mal kurzzeitig geschrien aber sonst war sie soo brav.

Unser Kia ist sehr zufrieden mit ihr und in 4 Wochen bekommt sie die Auffrischimpfungen von Heute.

So wer will kann mit uns vergleichen.

LG Jenny & #baby Melina 12 Wochen *20.10.2006

1

Hallo
Du meinst bestimmt U3 oder?
Lg Andrea + Liridon morgen 18 wochen

2

Nein ich meinte schon U4 die U3 geht von 4-6 Woche und die U4 vom 3-4 Lebensmonat und Melina ist nun fast also inwenigen Tage 3 Monate alt also past das schon würd ich sagen.

LG jenny & Melina 12 Wochen

3

Stimmt hast recht ja weil meiner erst heute bekommen hat und er wird morgen schon 18 wochen.
sorry
andrea

4

hi
also gewicht liegt bei 6620gramm/3900gramm
grösse 63 cm/52 cm
und KU 40cm/36cm
also mein kind sieht auch net unterernährt aus aber mich graut es schon vor der u5...die hat ein aufstand gemacht..am abend durften wir sie nicht anpacken so hat sie geschrieen.sie ging sogar mit leeren magen schlafen weil sie angst vor uns hatte...


gruss denise

5

huhu,
wir hatten heute auch die U4!!!!
gewicht:5390g
größe:57cm
KU:40

muss dazu sagen,das Lea 4wochen zu früh kam!!!
mit 1960g,45cm klein und KU von 31cm.

bin ziemlich stolz auf meine Maus....#freu
LG Stephie mit Lea( 16wochen)#baby

8

Hallo,

meine Kleine kam auch 4 Wochen zu früh...mit 46cm und 2120g.

Wir hatten heute auch U4:
5450g, 58cm und KU 39,5cm

Liebe Grüsse:-)

Yvi mit Lea(6) und Pia(16Wochen)

9

huhu,
dann haben unsere mäuse ja alles gut aufgeholt!!!:-D
wann wurde deine maus denn geboren???meine kam am 21.9.06!!!!
LG Stephie mit Lea#baby

6

Hallo Jenny!

Unser Denis hatte folgende Daten bei der U4


U4/Geburt
Gewicht 6220gr/4100gr
Größe 63cm/54cm
Kopf 42cm/37cm

LG Schnullerloeckchen und Denis 31.08.2006

7

Brummer ahead: Oliver ist gut 10 Wochen und hatte heute auch schon seine U4. Er kam außerdem 2 Wochen zu früh.

Geburt/U4:
3010g/6270g
49cm/59cm
34cm/41cm

Wir stillen voll....