Wie viel Monate muss ein Baby nach Fläschchen aufstossen

steht schon oben...
wie lange muss das Baby Bäuerchen machen?

Bitte um liebe Antworten

1

Naja, mein grosses Baby macht es mit 38 immer noch ab und zu ;-)
Bis sie aus einen "normalen" Trinkbecher trinken denke ich, dass ist bei jeder anders. Ich würde es nach Gefühl machen, Leonard stößt mit 8 Monate immer noch auf aber manchmal erst nach 1 Stunde, also machen wir nicht ewig lang Bäuerchen wenns nicht gleich kommt...

2

Hallo :-)
h
die frage hab ich mir auch scon oft gestellt .. bei vanessa ist mir aufgefallen, das sie vermehr bäuert, wenn sie nur milch bekommen hat, jetzt da sie schon brei bekommt, bäuert sie dannach nur noch selten ... entweder gleich wenn ich sie ausm stuhl hole oder halt später ;-) ... aber bei ihr geht es auch schon von allein ... nur abends, wenn sie ihre lezte milchflasche bekommt, muss ich ab und an noch nachhelfen ;-)

LG Niedliche+Vanessa, 8 Monate#herzlich