Ab wann Trinklernflasche ?

Hallo,
ab wann haben eure Kid´s Trinklernflaschen bekommen?
Im "Ihr Platz" sind jetzt die von NUK 120ml im Angebot (4,49€) und meine Mäuse sind jetzt 8 1/2 Monate alt und ich könnte es ja mal probieren.Bin mir nur sehr unsicher ob es der richtige Zeitpunkt ist.

Also schreibt mir eure Meinungen zu diesem Thema.

Danke und liebe Grüsse

Kelloggmaus mit Lilli und Juli

1

Hallo,

das kannst du jetzt schon probieren. Meine trinkt daraus seitdem sie 9 Monate jung ist. Viel Spass beim Probieren.

LG Jana

2

Hallo Kelloggmaus,

ab Beikostbeginn, also ab dem Zeitpunkt ab dem man ein Gefäss für ein Getränk braucht #kratz

Vorher brauchen Kinder nur Muttermilch aus der Brust, oder wenn Sillen aus irgendwelchen Gründen nicht öglich oder nicht erwünscht ist Säuglingsnahrung aus einem Fläschchen.

Aber Wasser kann man ab Beikostbeginn aus einer Trinklernflasche geben.

AVENT hat weiche Aufsätze oder Towee Tippee.

Wie trinken Deine Kinder denn bisher? Wenn sie schon gut aus dem Glas tronken, dann brauchst Du auch gar keine Trinklernflasche mehr.#gruebel

LG, Andrea

3

Hallo!!!

Meiner trinkt seit dem er 4 Monate ist schon aus der Trinklernflasche und es klappt wunderbar.....einfach mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Sunny + Jason 6 Monate

4

Hallo,

hab bei unserer kleinen auch probiert, auf die Trinklernflasche umzusteigen, aber Jasmin checkt das noch nicht. Sie leckt nur dran rum und verlangt nach dem Nuki-Aufsatz. Ich denke, das ist also unterschiedlich, je wie es die kleinen annehmen.

LG, Susi + Baby Jasmin *05.05.06