FRAGE: Füße entdecken??? Oktobies und alle anderen!!!

Hallo,

wann haben eure Babys ihre Füße entdeckt???
Unser Sohnemann ist vom 11.10.06 aber seine Füße hat er noch nicht entdeckt.
Würde mich mal interessieren wann eure Babys ihre Füße entdeckt haben und damit gespielt haben.

#danke für eure Antworten#blume

Liebe Grüße
Froop354

1

hallo, timo ist 25.09.06 geboren, er fängt gerade an seine füße hoch zu heben, aber richtig entdeckt hat er sie auch noch nicht. auch nach ihnen zu greifen versucht er noch nicht.

ich habe bei rofu extra so klimpersocken gekauft, aber die klimpern nur wenn er strampelt#freu

aber wenn ich ihn vor mir liegen habe, hebe ich seine füße auch immer mal an, und zeige sie ihm, oder führe auch mal seine hand ran, aber ich glaube das lernen die ganz von alleine, nur frag mich nicht wann, kann mich bei den großen nicht mehr dran erinnern, wann es so wirklich anfing.

2

Huhu Froop

also erstmal enwickelt sich ja bekanntlich jedes Kind anders. Unsere Nele wurde am 08. Juli letztes Jahr geboren und hat erst seit zwei Wochen entdeckt, dass es unter dem bauchnabel auch noch weitergeht. #huepf#freu

Sie spielt nun mit ihren Zehen und zieht daran, quiekt, wenn sie sich selbst zwickt. Also kann es noch dauern aber es kann auch sein, dass es bei euch schneller geht.

LG Jasmine und Nele Sophie, die heiert 6,5 Monate

3

Hallo,
finn ist am 01.09 geboren, er hebt seine füße an und das zwar die ganze zeit, aber damit spielen tut er auch noch nicht!
momentan ist er von seinen händen total begeistert, da bleibt kein platz für füße!;-)
LG lore

4

hey...voll das süße hemd foto von deinem kleinen in deiner vk....hihihi...so coole hemd fotos haben wir von timo auch!;-)#huepf#huepf#huepf

schau mal hier!

https://fotoalbum.web.de/gast/lars.reichelt1975/Timo6

11

hi flatti,
#heul#freu die bilder sind ja zum schiessen!!!
habt ja genauso nen strahlemann wie wir.
einfach irre wenn die lachen!!!

danke für deine antwort#liebdrueck
froop

5

Hallöchen,

Jasmin ist am 10.08. geboren und hat am 15.12. gemerkt-hoppla ich habe Füsse und am 31.12. hat sie kurz vor 0 Uhr gemerkt-die Dinger kann ich mir bis in den Mund stecken. Die andren Babys in dem Alter aus unserer Massagegruppe machen das allerdings noch nicht-dafür klappt es noch nicht mit dem Drehen. Ist halt jedes Kind anders weit.

Janine

6

Hallo,

also Maileen hat jetzt auch grad ihre Händchen entdeckt und ist mit denen voll beschäftigt.:-)

Ich denke mal, die Füße kommen erst später dran, vielleicht so in 2-3 Monaten. Da helfen leider auch nicht die Rasselschuhchen, die wir ihr gekauft haben.

LG Manu + Maileen *17.10.06

7

hallo du,

meine Tochter ist noch ein wenig älter als dein Sohn (30.09.2006) und sie denkt nicht mal im Traum dran irgend etwas zu entdecken. #kratzDas einzige, was sie mitbekommen hat, ist, dass sie ihre Faust in den Mund stecken kann, ;-)mehr aber noch nicht,#augen also keine Panik, es geht nicht nur dir so. Es gibt nun man Kinder, die fangen früh an etwas zu entdecken, andere eben etwas später. :-)

ganz lieben Gruß
nadinechen85

8

Hallo

Meine Tochter ist am 20.10.06 Geboren und hat ihre Füsse auch noch nicht endeckt.

Sie macht eigentlich noch nichts ausser Rumgucken und Strampeln.

Mal sehen wann das alles kommt.

LG Jenny & #baby Melina 12 Wochen

9

Hallo

Mich nimmt es auch schon wunder, wann Leon seine Füsschen entdecken wird. Er ist jetzt erst bei seinen Knien angelangt. *g* Er fasst sie immer an und versucht gleichzeitig zu strampeln, sieht süss aus. ;-)

Die Füsschen hat er zwar auch schon angeschaut und längere Zeit beobachtet, aber ich glaube, er hat noch gar nicht gemerkt, dass die auch zu ihm gehören. :-p

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon *14.10.06