ab 16.ooh ist sie immer unausstehlich

Hallo ihr lieben,

eigentlich ist meine maus ja ein ganz braves Kind, aber am späten Nachmittag mutiert sie zum Monster. Sie ist hundemüde, schläft aber nicht, egal was ich tue. Sie ist nur am quangeln und am brüllen. Es geht nur gut wenn wir nicht zu hause sind, aber ich kann ja nicht immer nur unterwegs sein.

Am Vormittags schläft sei so ne Stunde und Mittags dann noch mal ne halbe.

Habt ihr nen Tip für mich.

liebe Grüße Lela mit Mara die auf meinem Schoß am quengeln ist

1

Da ich grad selber so ein quälgeist daheim hab, hab ich dir leider kein Tip #schmoll.. Denk unsere Schätzchen machen grad ne phase durch, hoffe auch schon das diese BALD endet :-(
Ich werde aber mal deine diskusion beobachten , vielleicht kommt doch noch ein guter Rat dabei raus..

lg bonbon mit Athanasia 8M.(die jetzt endlich ein wenig schläft)
#schwitz

2

huhu ich gehöre auch zu eurer gruppe#schmoll

3

SIE SCHLÄFT ENTLICH!!!!!!

Ich hoffe bis morgen früh, heut war es besonders schlimm und meine Nerven sind ein wenig stapaziert.

Wünsch euch eine ruhige nacht
Lela

4

schön für dich#freu meine ist schon wieder voll mobil#schock aber noch ist sie angenehm spielt mit ihrer wasserflasche und brasselt vor sich hin:-D. warte aber trotzdem auf 20 Uhr da gibt es ihre letzte Milchflasche und dann.................. mit viel Glück:-p bekomm ich sie SCHNELL ins Bett..

lg bonbon

5

Hi,

kenne das auch nur zu gut ;-)
unsere Maus ist nachmittags ab 16.30 Uhr auch total unausstehlich... packe sie dann in den Kinderwagen und laufe eine große Runde. Dann quengelt sie noch kurz und schläft dann vom Geschaukel ein.:-p

Probiers mal aus, hilft wirklich wunder! Und mir selbst tut es auch gut, wenn meine Nerven blank liegen und man draußen frische Luft atmet.

lg chvonh