Windelsoor geht irgendwie nicht weg!!

Linus-Finns Popo ist rot mit kleinen roten Pickelchen. Ich mache jetzt schon fast ne Woche Mykundex Salbe drauf aber irgendwe hilft die nicht.
Rose/Teebaum habe ich auch schonmal probiert aber das hat auch nicht so geholfen.

Sabrina

1

Warst du damit beim Doc?
Laß dir ne andere Salbe verschreiben und vor allem: schau nach, ob im Mund auch was ist. Manchmal haben die Minis Mundsoor und solange der unbehandelt bleibt, kannst am Po cremen soviel du willst- er geht dann nicht weg.



sparrow

3

ne waren wir noch nicht. wenn es nicht bald weg geht müssen wir wohl mal hin.

Sabrina

4

öhm- das würde ich aber schnellstens machen- sowas tut nämlich mächtig weh ;-)

Und der Doc vershreibt dir ne passende Salbe ;-)

sparrow

weiteren Kommentar laden
2

hallo sabrina

kann mich sparrow nur anschliessen . meist ist im mund auch dann soor :-( da kann man gut borax D6 anwenden , aber gehe mal zum doc der verordnet meist was für den mund und po .

lg diana

6

ah super dich hatte ich schon angeschrieben. wollte das Homöop. Mittel mal ausprobieren. Habe ich mir gleich aufgeschrieben.

lg
Sabrina

7

Bevor du selber rumdokterst- lass doch bitte erst den Arzt draufschauen.

Ich mein- bei sich selber kann man hier schmieren, da cremen oder Kügelchen nehmen...aber gerade bei den Minis sollte man genau WISSEN, was sie haben und nicht nur vermuten- DAS kann alles nämlich nur noch schlimmer machen ;-)


sparrow

weitere Kommentare laden