Will sich in Wippe immer aufsetzten

Hallo zusammen

Meine Kleine (fast 7 Mon) möchte sich in der Wippe immer aufsetzten. Sie bekommt immer ihren Mittags und Nachmittagsbrei in der Wippe. Sie krümt sich dann immer so nach vorne und macht einen Rundrücken dabei. Das kann doch nicht gesund sein, oder?
Ich weiß nicht, kann ich sie denn schon in den Hochstuhl setzen? Sitzen kann sie noch nicht, sie möchte sich nur immer aufsetzen, auch wenn sie liegt.

lg trawni

1

Sofie ist 14 wochen und macht das auch immer... sie will immer sitzen, dabei haben wir ihr nicht gezeigt was sitzen ist!! sie zieht sich in der wippe immer am spielzeug hoch!!!#gruebel

2

Hallo!

Also ich füttere meinen Sohn schon seit längerer Zeit im Hochstuhl.Haben so einen Stul von Peg Perego.Den kann man in verschiedene Positionen stellen.Wenn ich meinen Sohn füttere ist er nur zufrieden,wenn er in der totalen Sitzposition sitzt.Bei der Oma sitzt er zum Essen auch in einem normalen Hochstuhl.Wenn deine Kleine im Stuhl sicher und grade sitz, dann kannst du sie ruhig zum Essen da reinsetzen.

LG Franziska

3

Hallo und guten Morgen.

Juliana ist auch knapp 7Monate und macht das selbe...ich lasse sie und dann kann sie halt da so sitzen...sie macht es ja selber.

Sie stellt sich auch auf meinen Schoß, wenn ich sie auf den Schoß nehmen möchte...

Ich denke was spricht dagegen, wenn Du sie im Sitzen in der Wippe fütterst...sie kann sich ja jederzeit wieder hinlegen und im liegen weiter essen...

Das könnte sie im Stuhl allerdings noch nicht...ich würde erst einmal schauen wie ausdauernd sie ist im Sitzen und dann nach BAuchgefühl entscheiden. ;-)

LG
Iris

4

Das macht Finja auch immer !!!!!! #augen

Ich denke, das sind Vorübungen für´s Sitzen #kratz
Ich sag immer, sie macht Sit-ups #huepf

baby & #baby Finja *17.7.2006