Mit fast 7 kg grösse 3 oder schon 4-pampers????

Haloo ihr lieben:-)

wolte euch fragen was ihr für windeln kauft
meine maus ist jezt fast 6 monate alt#freu und wiegt(mit mama auf der waage gewogen ca 7 kg#kratz und ich habe jezt die grösse 3 4-9kg pampers baby dry allerdings finde ich das die nur am anfang gut gepasst haben(waren halt schön hoch) aber jezt nicht mehr#gruebel#gruebel
kauft ihr schon die grösse 4 ?
oder ist das noch zu früh#kratz#kratz#kratz

#danke#danke
LG deedee mit Julia

1

uuups noch was vergessen#hicks
wenn sie einen neuen kriegt dann ist der natürlich am bauch schön hoch aber dann strampelt sie ihn immer runter#gruebel

LGdeedee

2

Hallo!

Ich glaube, wir haben bis ca. 8kg Größe 3 benutzt. Aber wenn Du das Gefühl hast, sie passen nicht mehr richtig, dann probier doch Größe 4 mal aus. Wenn Du merkst, die sind dann doch noch zu groß, leg sie zur Seite, werden ja nicht schlecht...;-)

LG Svenja mit Dustin *11.05.06

3

hallo deedee,
frederik wiegt jetzt schon fast acht kilo und ich habe immer noch größe 3. hatte auch mal die von babylove (dm), und die fand ich sogar fast zu groß, obwohl er doch am oberen rand ist mit seinem gewicht...

LG
Hannah mit Frederik

4

Hallo!
Mein Kleiner wiegt etwas über 7 kg. Wir haben von Babylove noch die Gr.3, aber Pampers schon Gr. 4.
Hatte auch das Gefühl, dass die 3er Pampers nichtmehr so gut passen. Mit den 4ern von Pampers sind wir jetzt aber wieder rundum zufrieden.

5

hi deedee,

lia hat jetzt 8 kilo und 74cm, wir nehmen aber schon ziemlich lange die 4er, weil die 3er sie am bein immer eingeschnitten haben. sie ist halt ziemlich groß für ihr gewicht!

liebe grüße
becky

6

Wir benutzen Babylove von DM. Seit dieser Woche Größe 4, obwohl er erst ganz knapp an der 7kg-Grenze kratzt.

Die 3 passt auch noch gut, läuft aber hin und wieder in der Nacht aus und manchmal hat man den Eindruck, sie sind für ihn unbequem.

7

Hallo,

Mina wiegt schon 8,5kg und trägt noch die 3er Pampers. Wir haben auch schon 4er hier liegen, aber die sind noch viiiiiel zu groß. Vielleicht liegt es daran, dass wir die Active Fit nehmen?!

Liebe Grüße: S. + Mina (*27.03.2006)