würdet ihr täglich chamomilla Globuli geben...

weil Euer Kind Eurer meinung nach nervig ist? Weiß da einen Fall u. obwohl das ja homöopath. Mittel sind denk ich mir man kanns auch übertreiben damit. Denn irgendwann fehlt dem Kind wirklich mal was u. was dann. Natürlich kann ich mich nicht hinstellen u. sagen das ist schädlich wenn ich es nicht beweisen kann aber ich finde es vom Bauchgefühl her nicht gut u. würde da gern irgendwie helfen.

1

Hi,

man gibt diese Globulis nicht weil Babys nerven, das sollte klar sein. die Kugeln helfen babys das erlebte zu verarbeiten und sind dann ruhiger... habe dem Niklas das mal wenige Tage gegeben denn Taufe ect war einfach zu viel für ihn, ich glaube wir haben ihn das 2 TAge gegeben, alle2 Std und dann nicht mehr!

LG Julia + #baby Niklas Devin *03.10.2006 (#flasche 3 Monate + 2 Wochen & 6 Tage) Bild in der VK !

2

süsses bild, echt nett.
In dem Fall den ich meine ist das ein zeitraum von ca. 3Monaten schon und das finde ich krass#augen

4

ups nee das würde ich natürlich nicht machen.....

3

Hallo,

wir haben Chamomilla von unserem Homöopathen bekommen, weil Isabell die ersten Monate jeden Tag mehrere Stunden ohne (zumindest für uns) erkennbaren Grund geschrien hat.

Allerdings hat er uns auch dazu gesagt, dass man es nicht zu häufig geben soll. Also auf keinen Fall täglich, da die Wirkung sonst ins Gegenteil umschlägt. Es also nur noch schlimmer wird.

Und das sei bei vielen homöopathischen Mitteln so.

LG
Katrin

5

das kannst Du machen wie Du meinst

Catherina