Drehlampe für kinderzimmer mit Lichteffekten auf die Wand...

Hallo,

hat jemand eine Idee, wo (auch gerne Internetseiten) man Leuchten für Kinder kaufen kann, die lustige Leuchteffekte an die Wand zaubern und sich vielleicht auch noch drehen? Bzw. frage ich mich, ob es so etwas überhaupt (noch) gibt- heute habe ich in viele Geschäften danachgefragt , ohne Erfolg , leider!
Ich meine weniger lustige Lampen, sondern wirklich Leuchteffekte, wie sich drehende Sterne...

vielen Dank, Nico

1

schau mal sowas hier#kratz:

http://cgi.ebay.de/Kinderzimmerlampe-Nachtischlaempchen_W0QQitemZ110082280886QQihZ001QQcategoryZ19747QQrdZ1QQcmdZViewItem


2

Also wenn Du noch kein Mobile hast. Es gibt von Fisher Price eins.. Traumbärchen Mobile..macht Schmetterlinge an die Decke und hat 5 verschiedene Lieder.Und eine Fernbedienung zum an und aus machen gibt es auch dabei. Nachteil: Die Batterien werden schnell leer wenn man es oft an hat. Aber ansonsten sehr schön.( Bekommt man momentan günstig in der Woolworth)
Mein Kleiner findet es auf jeden Fall toll.
Ansonsten habe die aber glaub ich noch mehr Produckte in der Art

Schaue mal auf www.fisher-price.de

3

Hallo!

Baby Walz bietet so eine Schlummerlampe an und bei Kika haben sie eine http://www.kika.at/db/a/4/13316824_1.jpg 17.90 EUR (Österr.)

Die Schlummerlampe von Kika http://www.kika.at/db/a/7/13726297_1.jpg ist wesentlich billiger (9,90 EUR) als die von Baby Walz http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50070&Do=50074&_SSL=0&pArtikel=243836&pPosition=4 (die haben wir), die allerdings wirklich hübsch ist (43,50 EUR).

LG Alex

4

hallo!!!!

guck mal bei www.tragemaus.de ..
da hab ich gestern so ne schildkröte mit leuchtpanzer entdeckt total süss und macht nen sternenhimmel an die decke in verschiedenen farben....

lg ka

5

#huepf #danke lg Nico & Helen