Husten beim wach werden!!!!!

    • (1) 30.01.07 - 20:27

      Hallo
      Meine süsse (10 Monate)hustet seit ein paar tagen nach dem schlafen nur kurz und dann den ganzen Tag garnicht!!!!Auch nach ihrem Mittagsschlaf und Schläfchen zwischendurch!!!Was soll denn das,kennt das jemand vn Euch????

      Lg Dani mit Leonie*27.3.06

      • Hier! Ennio macht das auch. Schon seit Wochen, hab ich das Gefühl... Eine zeitlang hat er auch immer im Schlaf gehustet und ist davon wach geworden, das war ätzend!
        Ich reibe jetzt immer abends Brust und Rücken mit Lavendelöl ein, dadurch ist es weniger geworden. Was auch geholfen hat: Thymian mit kochendem Wasser aufgießen und unters Bett stellen. Beim Abhorchen ist bei ihm immer alles okay, vielleicht liegts ja nur an der Heizungsluft?
        Würde es aber auf jeden Fall ärztlich abklären lassen!
        Lieben Gruß!

Top Diskussionen anzeigen