SPAZIERFAHRT ! WAS ANZIEHEN? NEUGEBORENEN ?

:-DMÖCHTE RAUS MIT KINDERWAGEN MIT BABY
DOCH WAS ALLES ANZIEHEN DAS ES NICHT ZU KALT ODER
ZU WARM IS

GEBT MIR TIPPPSSS

SOLANG DIE SONNE NOCH DRAUSSEN IS

DANKE


ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo... :-)

Also, meine Hebamme sagt immer, eine Lage mehr als man selbst.
Ich mach´s so:

Windel ;-)
Langarmbody
Pulloverchen - am besten Nicky
Höschen oder Strampler mit z.B. Strickschuhchen
und dann wenn Du hast, so einen kompletten Anzug, wie Schneeanzug
und natürlich ein gut passendes Mützchen!
Dann brauchst Du nur noch eine kleine Decke im Wagen für untenrum zum Einwickeln...
Wie gesagt so mach ich es, wenn´s kälter ist kommt noch das Lammfell unten rein und eine dickere Decke um die Beinchen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Spazieren... Viviana & Jordy 12Wochen (der Mittagsschlaf macht)

2

Hallo :-)

kommt drauf an, wieviel grad es beie uch sind...

body, strampler, langes oberteil,socken, mütze, dicke jacke oder vielleicht nen dünnen overall ... ab in die sofattasche, noch ne decke .. fertig ...

so würd ich vanessa anzeihen, wir haben heut 8 grad aber verdammt strürmig u. daher viel kälter .. body, strampler, langes oberteil, socken .. fleece anzug..

vielleicht hast du ja nen lammfell im der kiwa tasche .. wenn nicht, kissen drüber oder ne dickere decke ..

lg niedliche mit vanessa aufm arm , fast 9 monate

3

Leg was warmes(Decke , Lammfell oder so als Isolation)) als unterste Schicht in den Wagen. Oft zieht da viel kälte rein.
Ansonsten wie meine Vorgängerinnen es schreiben!
Gruß, Sandra