Kann Osanit wirklich so schnell wirken????

    • (1) 01.02.07 - 10:16

      Hallo an Alle,
      unser Sohn quält sich zur Zeit sehr mit seinen Zähnen. Nachts wird er wach und schreit vor Schmerz was das Zeug hält. Ich nehme ihn raus und mein Mann zählt schnell acht Kügelchen Osanit ab und wir geben sie ihm dann sofort. Kaum hat er sie im Mund ist er schon wieder ruhig und schläft sofort weiter und ich kann ihn direkt in sein Bettchen legen.
      Ich frage mich, ob die wirklich so schnell helfen können? Oder ob es eher Zufall ist? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich habe es schon mal mit Chamomilla probiert und da hat er über eine Stunde gebraucht um wieder zur Ruhe zu kommen.

      Liebe Grüße
      Claudia

      • (2) 01.02.07 - 10:21

        Hallo,

        bei unserem ist es auch so: kaum gegeben und er ist ruhig. #freu
        (Natürlich nur, wenn er wirklich wegen den Zähnen und nicht aus einem anderen Grund geschrieen hat)

        Liebe Grüße

        (3) 01.02.07 - 10:21

        Hallo Claudia

        Ja, auch bei uns helfen diese Kügelchen sehr schnell. Meine Hebi meinte, wenn homöopatische Mittel helfen, dann sofort.

        lg trawni

        Ja, bei uns ist es auch so.
        Ich gebe die 8 Stück 4 Mal je 2 Stück und er lutscht genüsslich daran. Deswegen dachte ich, er mag einfach das Süsse. Bei Chamomilla sind es ja nur 2 Stück und schnell vorbei.

        Kann mir nicht vorstellen, dass es so schnell wirken soll. Aber solange es hilft, ist es mir egal, warum.

        Gruss. Alla und Juri, 9 Monate, kriegt gerade seinen 9.Zahn (Eckzahn)

      • (5) 01.02.07 - 11:29

        Hallo Claudia,

        auch Jonas plagt sich momentan mit dem oberen linken Augenzähnchen (armer Kerl).
        Wir geben 8 Kügelchen und wenn es ganz dolle ist 15 Minuten später nochmals 8 Stück. Meistens ist aber echt nach 8 Kügelchen soweit wieder gut. Ich denke, dass sie wirklich sooooo schnell helfen #freu

        Liebe Grüße und alles Gute für Euch


        Gabi mit Jonas *29.03.2006, der momentan das Laufen übt #schock#huepf

Top Diskussionen anzeigen