Hat jemand das Ikea Gitterbettchen Gulliver?? Brauche Rat!!

hallo ihr lieben,

so langsam waechst unsre maus aus ihrer wiege raus...und wir denken an den kauf des naechsten bettchens...#aha

und bei den wuermern ist ja ein gitterbett am besten zwecks ausbruchsgefahr bzw.rausfallen etc.#schwitz

ich hab mir im internet nun mal das ikea bett gulliver in weiss angesehen...das ist vom preis her auch ganz attraktiv....weiss aber nun nicht wie es qualitativ so ist...matratze und lattenrost wuerden wir eventuel woanders kaufen....weil matratze von ikea..mhhh, weiss nicht.#kratz

also wie sind eure erfahrungen mit dem bett....ist es zu empfehlen?
ach und wie lang koennen die maeuse denn so in etwa das bett benutzen?#hicks

dankeeeee fuer eure hilfe#danke
lg
jana+bian lia(fast 7 monate und drei wochen)#herzlich

1

Schau bei Ebay nach einem Qualitativ wertvolleren Babybett in deiner Nähe, das ist sogar noch billiger. Außerdem kannst du dort die Stiftung Warntest Sieger Babymatratze für ca. 40 Euro neu erwerben. So haben wir es gemacht. Alles zusammen hat nur 70 Euro gekostet und das Bettchen ist super!

Eva

3

huhu eva,

danke fuer den tip...mhh na bei ebay war ich auch schon....wusste nur nich so recht welches bettchen ....kenn die ganzen marken ja nicht...und weiss sind dann doch eher die wenigsten.

das mit der matratze ist bgut....was fuer eine war denn die sieger matratze?

ganz liebe gruesse
jana *wink*

2

hallo jana,
wir haben auch ein bett von ikea.. haben das ganz normale aus holz.. als iches gekauft hatte, war ich noch guter dinge es selbst zu lackieren #kratz naja, ist immer was dazwischen gekommen.
wir sind super zufrieden. moritz schläft sehr gut. und wir haben auch eine ikea matratze und sind auch damit voll zufrieden..

ich würde immer wieder ein ikea bett kaufen.

lg
kathi

4

hi kathi,

danke fuer deine antwort..na das hoert sich doch zufrieden an....das freut mich....wir werden nochmal beratschlagen

ganz liebe gruesse
jana
p.s.:weil ich mit so sachen wie mit...ich werds mal anders streichen...auch auskenne, werden wir es auf jeden fall gleich in der wunschfarbe kaufen....sicher ist sicher..*zwinker*

5

Hallo Jana

Ich habe das gleiche Bett gekauft und ich bin damit sehr zufrieden. Unsere kleine ist jetzt 4 Monate alt und schläft schon seit 2 Monaten in diesem Bett. Sie mochte ihre Wiege leider nicht. Die Matratze habe ich auch von der Ikea und die ist wirklich gut. Also ich kann es dir nur empfehlen.

Liebe Grüsse
Friederike und Josefine:-)

weiteren Kommentar laden
6

Finde das Bett auch super. Wollte gerne dieses Bettchen, weil man hier eine Seite weg lassen kann. So schläft er jetzt direkt an meiner Bettseite.
Auch die Matratze von Ikea ist echt günstig (20 Euro) und von Ökotest mit "gut" getestet worden.

Liebe Grüße,
Kathrin

8

hi kathrin,

wow von oekotest mit gut getestet ist schonmal nicht verkehrt....danke fuer die info!!!!!


liebe gruesse
jana