Geschenk für Hebamme

Hi ihr Lieben,

heute war meine Hebamme zum letzten Mal bei mir. Ich sehe sie im März wieder zur Rückbildung und würde ihr gerne ein Geschenk als Dankeschön für ihre Mühe und Geduld die sie mit uns hatte machen. Weiss jemand ein passendes Geschenk dafür? Bin mir noch nicht so richtig sicher was ich ihr schenke.

#danke für eure Ideen!

LG Chrissie + Alesio 19.12.2006 #baby

1

Hallo!
Unserer Rückbildungsgruppe hat einen Kalender gebastelt. Von jedem Baby war ein Foto eingeklebt :-)
Ansonstens wäre ne Foto Tasse ganz nett finde ich oder was ganz anderes (persönliche Interessen der Hebamme?!) CD oder ein Buch...

Lg Steffi

2

Ist ja nicht so furchtbar kreativ, aber ich habe meiner Hebamme einen Storch von Ostheimer geschenkt.
Ihr hatte meine Ostheimer- Weihnachtskrippe so gut gefallen, und "Storch" passt ja immer...
Ist, denke ich, ganz gut angekommen.

LG frau2

3

Meine bekommt auf jeden Fall eine gebastelte Karte. Mit Foto vom Baby und von ihr mit dem Kind.

Tanja

4

Hallo,

ich hab meiner Hebamme die Sandorn Handcreme von Weleda geschenkt.

Wenn die Karten fertig sind bekommt Sie auch noch eine mit Bild vom Kleinen.

Gruß

Buzerlmaus und #baby Vitus 18.12.06