Wer kennt / oder hat Kristallkinder??

Hallo!!
Heute melde ich mich mal mit einem etwas anderen Thema.
meine Schwimu hat schon kurz nach der Geburt gesagt, dass meine Tochter etwas besonderes sei, sie sei ein Sternenkind. (ich dachte mir nur rede ruhig weiter #augen)
Vor ein paar Wochen sprach mich ein Mann auf der Straße an und sagt zu mir, ich solle stolz auf mein Kristallkind sein. (#kratz hee?? noch so einer)
Dienstag meinte meine Kiä ob ich mich mit dem Thema Kristallkinder mal auseinander gesetzt hätte, denn Leoni sei eins!!
#schock was wollen die alle???
Ich also neugierig geworden und mal gegoogelt, und etwas nachgelesen.
Es passt wie die faust auf´s Auge!!! Es trifft einiges auf meine Maus zu #gruebel
Habe mir dann auch mal ein buch geholt, und es ist sowas von Interessant!!!
Ich wollte nur mal fragen ob jemand schonmal von solchen Kristallkinder gehört hat??
Kennt jemand welche ?? wer hat vielleicht eins??
Ich setze mich momentan damit auseinander und finde es sehr sher interessant!!

Wer mal was über Kristallkinder lesen mag:
http://lena.ch/index.html


LG Ramona und Leonie 9,5Monate

Hallo Ramona!
Interessant und schön zu lesen.
Tja vielleicht ist meine Kleine ja auch eins;-)Lieb,nett und grosse Augen hat sie ja bereits#freu

Liebe Grüsse
Fatma mit #babySelin(5Monate alt)

Entschuldige, aber das halte ich für Blödsinn.

"Die Aura der Kristallkinder strahlt in allen pastelligen Farben." - Aha, und das können Dein Kinderarzt und ein fremder Mann einfach so sehen?#kratz
Und die Eigenschaften, wie "lieben alles was glänzt", "Augen meist groß", "Lieben Tiere".. etc. sind bei Kindern normal und nicht wirklich etwas Besonders.
Zu den Eigenschaften wie "augeglichen, liebevoll" etc. kann ich sagen, dass manche Kinder eben so sind und andere nicht. Sowas nennt man "Persönlichkeit".
Kann sein, dass Dein Kind besonders lieb und pflegeleicht ist. Kann sein, dass Dir jemand mit dem Begriff "Kristallkind" schmeicheln wollte.
Aber das als eine Art "Wissenschaft" oder als Tatsache darzustellen, finde ich schräg.
Nichts für ungut.

Davon habe ich noch nie etwas gehört ;-)
Man lernt nie aus ;-)


Nur leider trifft das friedliche bei meinem Racker garnicht zu, denn im Moment hat er eine ziemlich aggressive Trotzphase!!

Ich Liebe ihn aber trotzdem, ob Kristallkind, oder Nervenraubendeskind :-p

Wir können alle stolz auf unsere Babys sein, jedes kind ist einmalig ;-)

Hallo!!!

Ich finde das gut, habe davon zwar auch noch nichts gehört, ist aber klasse....

wie man ja nun weiß, sind gerade Kinder diejenigen, mit der meissten Sehkraft, was solche *Übernatürlichen* Dinge angeht!!!
Ich denke auf jeden Fall, das Kinder und halt auch Babys auf jeden Fall, Dinge sehen können die wir *erwachsenen* nicht mehr sehen!!!
Weil wir von unserem Alltag eingeholt werden, was solche Dinge angeht...und uns dadurch den Weg verschließen!!!!

Ich bin nicht so egoistisch, und denke das wir Menschen hier alleine auf der Erde leben.......#freu;-)

MEINE MEINUNG!!!!

LG
Nadine

Diese Frage ist nicht böse gemeint und nur aus reinem Interesse gestellt!


Was glaubst du denn, was noch auf der erde lebt??

Geister??

Und nun muss ich mich entschuldigen, ich weiß nicht, wer hier sonst noch so rumkriecht, auf der Erde.....

aber irgendwas oder jemand ist es!!! 100 pro!!!!!

Und ich denke das es für jeden, etwas anderes ist!!!

#schock;-)#freu

weitere 2 Kommentare laden

Ob man daran glaubt oder nicht ist ja erst mal nicht Thema. Aber ja, ich kenne ein Kind (meinen Pflegebruder), auf den alle Eigenschaften eines Kristallkindes zutreffen. Meine Tochter würde eher in die Schublade "Indigokind" passen.

Ich glaub nicht so 100 Prozent an diese Theorie, das ist mir zu esoterisch. Ich glaube aber an besondere Menschen, die eine andere Bestimmung haben als unser eins.

Wenn man so ein Kind/ so einen Menschen kennt, dann wächst der Glaube an diese Sache.

Grosse Augen haben alle Babys das nennt man Kindchenschema :-)

und tierlieb und nettanzusehn sind eigentlich auch alle kinder, und wenn mir mein Kinderarzt sagen würde Paul sei ein kristallkind dann würde ich den arzt sofort wechseln...ehrlich
totaler blödsinn wenn du mich fragst, aber wer es glauben mag...bitte !

LG Andrea mit Metal-Paul hehe metal wie heavy-metal ;-) was mir da schon lieber ist#cool *headbang-urbini*

Genau,
ich habe einen Cradle-of-Filth-Sohn und eine Sisters-of-Mercy-Tochter und die sind mir tausendmal lieber als irgendwelche "Kristallkinder".
Jedes Kind ist was Besonders, und wenn eine Mutter es nötig hat ihrem Kind solch schräge Titel anzuhängen, dann hat sie mein Mitleid.

#freu

weitere 10 Kommentare laden


Jau -

boa, ich hab jez hier bestimmt 10-Mal nen Text geschrieben und den wieder gelöscht.
Mir fällt kein passendes Wort zu dem Blödsinn ein.

Ich würd den Kinderarzt wechseln und mich damit abfinden das dein Kind genauso ein normales, besonderes Kind ist, wie jedes andere Kind auch ein besonderes ist für seine Eltern.

Aber ich befürchte hier werden immer Kinder sein die besser, noch besonderer, noch einzigartiger als alle anderen Kinder sind.

Schade, das manche Eltern sowas zu brauchen scheinen.

DANKE, herzlichen Dank für den Beitrag.
Kopfschüttelnde Grüße von
Sandra mit zwei 08/15-Kindern, die für mich trotzdem bezaubernd, einzigartig und wunderschön sind.

Ja RICHTIG!!!!

Alle Menschen sind etwas besonderes, jeder auf seine Weise!!!!

Das weiß wohl jeder hier!!!!

LG

Nadine und Amy


...#huepf

So , Danke für eure Antworten!!!
Ich hätte auch nicht gedachr, das es sooo eine Reaktion auslöst #augen
Ich will nur nochmal klarstellen:
Jedes Kind ist einzigartig und aussergewöhnlich, das ohne irgendeine Ausnahme!!!
Es ist einfach wunderbar !!
Ich stelle mein Kind nicht als "superbaby was weiss ich" dar, auch wenn es vielleicht so rübergekommen zu sein scheint - sorry
ich habe mich lediglich über Kristallkinder informiert, und wollte eigentlcih auch nur wissen, ob da jemand schon Erfahrungen mir gemacht hat.....

Ich weiß das es Kristallkinde gibt und das sie besondere Fähigkeiten haben......


LG Ramona

Es gibt keine Kristallkinder, ausser vielleicht auf irgendwelchen Esotherikmessen.
Gib den Begriff mal bei wikipedia ein. Da wirst Du Dich wundern.

Sorry,aber meinst du nicht,diese Eigenschaften treffen auf 99% der Babys zu?#kratz

lg.,
Bine

hallo...#kratz#kratz#kratz#kratz

Kenn ich nicht!

Aber diese Eigenschaften hab ich auch und meine Grosse auch und meine Kleine!? Ähm keine Ahnung! Jeder sagt Sonnenschein zu ihr weil sie meistens nur lacht...

Das is doch pille palle... Meiner Meinung nach! Was sollen die auch besonderes können? Zaubern? Hexen?

Sorry an sowas glaub ich nicht!

Ich bin auch normal und kanns sehr gut mit tieren zb, Unsere eine Katze kratzt und beisst zb jeden.., Nur MICH noch nie... deshalb bin ich trotzdem wie jeder andre auch....


LG Anna

Wow, dann lass uns doch eine neue Sorte Mensch erfinden. Unsere Katze liebt und vertraut nur mir und sonst niemandem.
Wie ich bereits mehrfach erwähnte, gibt es den Begriff Kristallkind nur in Esotherikforen, da braucht man nur mal googlen.
Na, wer`s nötig hat...#augen

ok gründen wir die öhm tierverstehmenschen :-p

#gruebel #schock #heul #freu

Sorry aber ich find das ist totaler Unsinn. Man kann da echt was reinintapretieren und sich alles schön reden. Nein ich glaube wirklich das ist totaler Schwachsinn.

knuddels KiKi

Och, laut den Hinweisen wäre ich dann auch ein solches "Kristallkind"
Ich steh nämlich auch auf Zitat: alles was glitzert und glänzt
#schein

Grüßle
-Steffie- die an sowas nicht glaubt, sich aber auch nicht weiters dran stört wenn's andere tun.

Huhu Ramona

ich kenne das habe mich bis vor 3 Monaten auch nicht damit auseinandergesetzt und dann sprach mich ein Arbeitskollege meiner mutter an. Sagte dass ich mich geehrt fühlen sollte, die mama eines Kristallkindes zu sein.

Ich war erst mal baff, hab mich dann belesen und muss sagen, is echt angst machend manchmal wie genau das bei uns zutrifft.

LG Jasmine und Nele Sophie 7 Monate