Nicht böse sein: Nochmals Scheidenpolyp

Hallo, ich schreibe nochmal, in der Hoffnung dass jemand sich mit Erfahrung in dieser Sache findet..

Bei meinem kleinen Mädchen wurde gleich nach der Geburt ein Scheidenpolyp festgestellt.
Bei der U2 meinte der Kinderartzt nur, der Polyp ist da und er sollte mit der Zeit kleiner werden.
Bei der U3 fragt mich die Kinderärztin auch ob er kleiner geworden ist, ich war mir aber nicht sicher. Weiters ist sie nicht darauf eingegangen.
Nun hab ich den Eindruck dass er größer geworden ist. Muss der nun operativ entfernt werden? Gibt es Erfahrungen bei Euch??
Ich bitte um Antworten, bin sehr verunsichert!

DANKE pipeline#herzlich

1

hy..

mal ne frage.. #schock was ist ein scheidenpolyp? sitzt dieser ziemlich weit unten (doofe beschreibung), quasi am eingang und schaut so wie ne kleine kugel aus? bitte nicht lachen.. wollte am dienstag mal bei die kiärztin nachfragen, weil schaut komisch aus.. hab das gefühl is mal größer und mal kleiner.. #schwitz
wollte dir über vk schreiben, aber ging leider nicht... hoffe kannst mir weiterhelfen #danke

lg chrissie mit luisa-marie (morgen 19wochen alt)

2

Hallo Chrissie,

was es ist oder wie es weitergehn soll weiss ich ja auch nicht. Ich hab schon gegoogelt aber ausser Abrechnungszahlen nix gefunden.

Bei meiner Kleinen ist es auch ein kleines "Hautgewächs" das direkt am "Eingang" sitzt #gruebel. Laut Ärztin sollte es ja kleiner werden, hab aber nicht den Eindruck dass es so ist.... . Weiters hat keiner der Ärzte, auch nicht die Hebamme etwas dazu gesagt. Jeder hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wars... #kratz

3

Hmm.. Jedenfalls wäre es ja an derselben Stelle #kratz, wie du es beschreibst... Schaut total komisch aus, is mir aber erst vor ein paar Tagen aufgefallen #hicks Meine Kiärztin hatte nur mal was von einer eventuellen Hormonsalbe gesagt, aber warum und wofür konnte ich leider nicht herausfinden, da sie gleich das Thema gewechselt hatte, welches mir aufen Herzen lag.. Müssen am Dienstag zum Impfen, da werd ichs auf jedenfall nochmal ansprechen.. Mach mir nämlich auch Sorgen, weil ichs irgendwie im Gefühl habe das es so nicht okay ist, wies gerade ist #schmoll
Gegoogelt hat ich auch, hatte auch nur diese Katalogzahlen gefunden...

Chrissie

weitere Kommentare laden