Umfrage: Augenfarbe Eurer Babys

Hallo alle zusammen #herzlich

Wollte mal von Euch wissen, was Eure Kleinen bei der Geburt für eine Augenfarbe hatten. Und wie sie sich verändert hat.

Also Mika hatte bei der Geburt braune Augen und sie sind bis jetzt immer noch braun. Bin gespannt ob sie braun bleiben?? (Mein Mann und ich haben blaugrüne und blaue Augen. )


Mika kommt ganz nach seinem Opa.

Liebe Grüsse

Kevina + Mika schon 23 Wochen und 1 Tag alt #schock#freu#cool#huepf

1

Guten Morgen Also Leon hatte ganz dunkel blau leuchtende Augen jetzt sind sie graz blau so wie meine#freu

2

Morgen!

hannah hat schöööne blaue Augen! :-)

LG Anna

3

Morgen!

Also: Ben hatte erst dunkelblaue Augen und jetzt haben sie ein eine total ungewöhnliche Farbe: blau-schiefergrau mit einem grünlichen Schimmer. Ich denke, die verändern sich noch weiter.

LG Gruß,
Suzy & Ben (*07.11.06)

13

Sehr schöne blaue Augen!

4

Guten Morgen
Also Liridon hat braune Augen schon von Geburt an aber das liegt am Papa und ich selber hab blaue und meine anderen 2 Großen Jungs haben grüne und braune.
Lg Andrea+ Liridon 22 wochen

5

Hallo!#blume

Emilian hatte bei nach der Geburt eher dunkelblaue Augen. Jetzt sind sie etwas heller geworden, aber immer noch blau. (haben beide blau-graue Augen)

Lg und schönen Tag

Solveig + Emilian (*30.08.2006)#huepf

6

Guten Morgen


Angelina hat strahlend Blau Augen , wie die Mama #freu

Gruß Petra+ Angelina

7

Guten morgen Kevina,

meine Maus hatte am Anfang braun-graue Augen und jetzt hat sie dunkel braun - so wie die Mama :-) Mein Mann hat braun-grüne Augen.

LG
Sevilgia27

8

Hallo Kevina!

Dominik hatte bei der Geburt ganz dunkelblaue Augen. Nun hat er immer noch ein sehr dunkles Blau, aber wenn wir draußen in der Sonne sind, sind sie etwas heller. Mal sehen ob sie noch heller werden. Ich und mein Freund haben beide sehr helle blaue Augen.

Lg Liz

9

Hallo,
Luciano hat seit seiner Geburt wie ich ganz blaue Augen. Ich hoffe, das ändert sich auch nicht mehr.

LG
Carina + Luciano ( 5 1/2 Monate)