Homöopathische Kügelchen,Woher????

hallo Ihr,

habe mal eine Frage an alle die solche Homöopathischen Kügelchen für eure kleinen benutzen.

Woher habt ihr sie?Woher könnte ich sie beziehen?
Zum Beispiel fürs Zahnen.

Danke Danke

1

wir bestellen die Globuli in unserer Apotheke.

LG Catsan

2

Hallo,

gibt es eigentlich in eder Apotheke...

Wir haben Osanit fürs Zahnen gehabt und Aconitum D12 für Schnupfen...

3

hey,

die gibt´s eigentlich, soweit ich weiß, in allen apotheken...oder beim homöopathen deines vertrauens ;-)

kann dir beim zahnen "osanit" empfehlen...hilft uns super

liebe grüße yvonne + finn

4

Aus der Apotheke;-)Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüsse
Fatma mit #babySelin

5

in jeder apotheke müsste es ein heftchen geben, das "kinderapotheke" heißt von WALA. Die stellen Globuli und andere naturheilmedikamente her. ist sehr zu empfehlen. kannst alles nachschlagen.

fürs zahnen kann ich auch osanit empfehlen.

lg
sonja

6

HI

also der Kram hilft leider überhaupt nicht. kann man vergessen

7

wenn man es falsch anwendet kann das schon sein :-p

8

pauschalisiere das doch bitte nicht. bei uns waren globuli das einzige was noch gegen verstopfung geholfen hat.

vielleicht hat es bei dir nicht geholfen, das heißt aber noch lange nicht, dass es grundsätzlich mist ist.