Grain de blé

Sorry, wenn ich nerve, aber ich habe schon weiter unten gepostet und leider keine Antwort bekommen.
Dabei suche ich doch ganz dringend diese tolle Marke "Grain de blé".
Diese Klamotten haben so eine schöne Qualität und sehen auch noch sehr süß aus.

Also, bitte gebt mir doch einen Tipp, wo ich diese kaufen kann... Ein drittes Mal poste ich dann nicht- versprochen ;-)

Liebe Grüße

1

Google doch einfach mal....

Lg pe

2

Die Marke sagt mir jetzt auch nichts,#kratz#gruebel
Vieleicht mal bei Google eingeben oder bei Ebay.
Hast aber recht, Marken für Kinder finden ist schwer#schwitz
Sag mir mal bescheid, wenn du was findest, würde mich interessieren.
lg.chariot mit#babyYannick

3

Ach Mensch,

gegoogelt hab ich es schon mehrfach und ebay kann man echt vergessen. Das einzige, was ich erfahren habe ist, dass diese Marke aus Belgien stammt.
Hm, echt schwierig. Und die Sachen sehen alle so schön kuschelig und naturbelassen aus. Ich werde weiter suchen...

Trotzdem vielen Dank #blume

4

schau mal hier
http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Grain+de+bl%E9&category0=

5

Bei Ebay Frankreich gibts viel davon...
ABer hier in D siehts wohl eher schlecht aus denke ich.

6

http://www.z-enfant.com/

Bin zwar 5 Jahre zu spät aber wollte trotzdem meinen Fund mitteilen :)

Diese Seite vertreibt die Marke.