Was macht ihr alles mit euren Kleinen im Tragetuch?

Hallo,

welche Tätigkeiten kann man gut mit den Kleinen im Tuch machen. Aufräumen, staubsaugen und abwaschen habe ich probiert, das hat ganz gut funktioniert. Was geht außerdem? Nehmt ihr Eure Kleinen mit, wenn ihr kurz raus müsst, z. B. zum Briefkasten oder Müll rausbringen? Das traue ich mich nicht, er hat dann ja keine Mütze auf. Also warte ich damit, bis er im Bettchen liegt.

Liebe Grüße

Anne mit Joris (morgen 9 Wochen)

1

hallo,

klar kannst du kurz mit ihm raus. zieh ihm doch schnell die mütze auf.

ansonsten mach ich auch alles: staubsaugen, kochen, wenn sie schläft vielleicht auch mal bisschen fernsehen oder im internet surfen ( #schein ), zusammen im garten dem papa beim arbeiten zusehen.....

lg poulette

2

Hallo,

eigentlich echt alles - draußen war ich bisher immer mit Tragetuch (Mütze wird aufgesetzt und falls wir länger unterwegs sind dann setzte ich die Mütze vor dem ins-Tragetuch-setzen auf, weil sie dann einfach besser sitzt.

Sonst: wenn sie eingeschlafen ist auch mal im Internet surven oder ein Buch lesen, wenn sie wach ist: Wäsche, Haushalt, Kochen, Torte backen, aufräumen....in unserer Gemeinde Kinderprogramm machen....geht alles!

Grüße,
3023