Was in den Buggy legen (im Sommer)

Hallo miteinander,

Meine Kleine ist schon soooo müde, dass sie bereits schläft #cool #schein. Wir waren heute in einem Kinder/Baby-Laden und sie hat alle Spiele und Wippen und Laufhilfen ausprobiert #schein #bla

OK zu meiner Frage: Was kann man im SOMMER in den Buggy legen, damit die Kleinen nicht direkt auf diesem synthetischen "SToff" sitzen/liegen. Vorallem wenn es sehr heisst ist #schwitz und die Kleinen dadurch schwitzen.

#danke
LG Pina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

HuHu...

Guté Frage...mmh #kratz hab noch gar nicht drüber nachgedacht... ;-)

Vieleicht eine dünne Babydecke...

Ich glaub aber nicht das man das wirklich braucht...oder?!

LG Bine und Jana-Sophie

2

also ich habe in einem kindergaschaeft gearbeitet und hab gelernt das ein lammfell im sommer kuehlt und im winter waermt

lg.jasmin

3

Na dann hatte mein Mann doch recht ;-)
Pina

4

Jetzt im Winter habe ich ein Kunstfell drinnen liegen. Und im Sommer lege ich einfach ein bis zwei Mullwindeln rein. Oder eine dünne Decke.

L. G.
Melanie, Leon 11 Monate + Krümel 8. SSW