Kann man mit Wondelsoor baden gehen ? Oder ins Schwimmbad ?

Guten Morgen ihr Lieben.
Meine Maus hat seit 2 Tagen Windelsoor, da bei uns Sonntag`s immer der "große" Badetag ist, wollt ich euch mal fragen, ob ich sie trotzdem daden kann, oder eher nicht ?
Oder wie sieht es mit Schwimmbad aus ? Wir hätten morgen eigentlich Babyschwimmen.

Gaaanz liebe Grüße
Melli

1

Guten Morgen,
also wenn mein Kleiner(mittlerweile schon 14 Monate) Badetag hat und einen roten Popo durchs Zahnen, dann bade ich Ihn für ca. 10 Minuten im Töpfer Kleie Bad.
Das Baden im Schwimbad morgen würd ich mir verkneifen, da das Chlor nicht so gut ist für einen wunden Babypopo
Liebe Grüße Silke mit Marius(3J.) und Jonas(1J.)

2

Hallo

Also bei uns ist Sonntags auch Familienbadetag#freu#freu#freu mit Oma und Tante und Onkel, Papa und Mama#freu
Meine hat auch soor, also wund ist sie nicht hat nur pickelchen an ihrer scheide.
gehe heute trotzdem baden und freuen uns riesig;-)

LG;-)