H I L F E !!!! Wo habt ihr Eure Taufkleider gekauft ??

Hallo Ihr Lieben!

Brauce mal dringend Eure Hilfe! Wir haben am 1.4. Taufe. Unsere Kurze ist dann 9 Monate und einfach zu groß für diese langen Taufkleider.

Ich möchte dennoch ein schön festliches Kleid, was ich wirklich NIRGENDS finden kann. Ich habe jetzt erst angefangen zu suchen, da ich schiss hatte, dass bis dahin noch ein Schub kommt und ihr dann das schon gekaufte Kleid zu klein ist.

Ich komme aus Dortmund und möchte UNGERNE über das Internet eins bestellen, da sie momentan so eine verzwickte Größe hat. Oben hat sie 68 und unten 74.

So, wie ihr seht, stehe ich voll vor einem Problem! Schöne wäre es einen Laden in Dortmund oder auch Umgebung, Bochum, Hagen, Iserlohn, Hamm usw. den ihr kennt und wo ich ihr das Kleidchen auch anprobieren kann!

Würde mich cht übr Eure Hilfe freuen!!!

DANKE!

LG
Sunny

1

wir haben ein rosa kleid bei H&M gekauft

2

Danke aber die aktuellen Sachen bei H&M finde ich einfach nicht schön und auch nicht festlich!

Trotzdem Danke!

LG
Sunny

3

wir hatten auch an weihnachten taufe und daher halt im dezember gekauft, war auch sei längeem nicht mehr da. ansonsten guck doch ma bei karstadt oder C&A die haben auch immer schöne sachen

weiteren Kommentar laden
5

http://www.taufkleid-taufe.de/taufkleid.html
Da hab ich meins her und ich war super zufrieden mir qualität und allem. Schneller versand.

lg julia

6

Hallo,
bei www.traumkleidchen.de

LG
Nicole

7

Danke aber ihr habt mich leider nicht verstanden!!!!!

Ich möchte KEIN KLEID aus dem I.Net, weil sie momentan eine blöde Größe hat!

LG
Sunny

8

Du das ist gar kein thema, dort ist alles beschrieben .. du musst eben messen Brustumfang, größe usw. es hat gepasst wie angegossen, denn babys habe auch ne blöde größe;-)
Die damen am Telefon wissen das babys wachsen und deshalb gehen sie nicht nach standartgrössen. sondern Maasen des Babys.
Ansonsten könnte ich die einene Brautladen vorschlagen da bekommst auf jeden fall festliche kleider, und kannst anprobieren

lg

weitere Kommentare laden