kennt jemand diese Wahla-Zäpfchen...

oder so ähnlich die gegen Bauchweh und Blähungen sein sollen !
Sind die gut oder eher zum abraten ???
danke für eure antworten !
LG
Antje

1

HuHu...

Du meinst die Carum Cavi von Wala?!

Die sind super #pro

Meiner Maus haben die immer geholfen ;-)

LG Bine und Jana-Sophie die jetzt mi einer Bronchitis kämpfen muss :-(

www.Jana-Sophie2006.milupa-webchen.de

4

habe meinem sohn heute auch eins gegeben , nur ist er sehr schnell danach eingeschlafen ! Obwohl er sehr aufgedreht war ( 4wochen alt ) , mache micr jetzt bissel sorgen !

5

brauchst dir keine Sorgen machen...er ist doch noch so klein und brauch viel schlaf...

Meine Maus ist auch immer schnell eingeschlafen nach so einem Zäpfchen ;-)

Ist doch klar,die Krämpfe lösen sich und der schmerz ist weg (Bauchweh ist doch anstrengend)

LG Bine

2

Sind das diese Kümmelzäpfchen??? (rot-weiße Packung) Also die haben bei meiner Maus echt super geholfen, ging so 20 Minuten und dann kam´s echt hammerhart....#schock#freu Danach hatte ich ein sehr entspanntes, glückliches Kind:-p

LG Samy

3

wir kennen die auch, weil laura etwas unter verstopfung leidet zur zeit kriegt sie die auch manchmal,wenn gar nix mehr kommt.allerdings bleibt zur zeit die wirkung aus, meiner meinung nach sollte sie sich mal ordentlich einschei.... dann würds ihr (und auch mir) wieder besser gehen.

ansonsten helfen die super.
was i9ch noch gut gegen blähungen fand: das nennt sich "windsafterl" gibts in apotheke und hat viel besser geholfen als saab simplex.


lg

alexandra

6

Die sind echt super! Mein Kleiner leidet auch unter Blähungen und wenn er ein Zäpfchen bekommen hat,wird er nach paar Minuten ganz ruhig!

LG,yvonne mit sophie3 und finn 29 tage