Mein Sohn kaut ständig an seiner Zunge, die seitlich raushängt. warum?

Hallo

kennt jemand sowas und was für folgen hat es den, mein kleiner 5,5 monate alt kaut schon immer auf seiner zunge er lutscht sie kann man sagen immer auf der linken seite und die hängt immer raus sieht echt doof aus als hätte er eine (macke) nicht böse gemeint ihr wisst schon was ich meine.

Ich habe schon richtig angst das es folgen haben wird.

Er lag früher auch wie eine C doch jetzt nach osteopathen besuch ist gut aber nicht mit der zunge.

Hatte das jemand schon gehört oder sowas gehabt und wie soll ich weiter damit umgehen und was unternehem was kommt auf mich den zu?

Danke

HI,

:-) mein Sohn (fast 9 Monate) macht das auch seit 2 Tagen und Du hast Recht sieht wirklich doof aus #schock.

Aber ich denkmal bei meinem Zwerg liegt es an den Zähnen !?
+++++++Ich hoffe es++++++++++


lg miri

Hallo,

ich hoffe, das kommt nicht so häufig vor und liegt vielleicht wirklich am Zahnen.
Ich weiß nur (aus Erzählungen), dass ich das früher auch gemacht habe (bis weit ins Kindsalter hinein) und das der Grund bei mir Asthma war.

Wenn eure Zwerge aber normal atmen und die Ärzte nix feststellen, ist sicher auch kein Grund zur Unruhe.

Sorry, wenn ich euch verunsicher habe. Das ist nicht meine Absicht.

Liebe Grüße
Amanda mit Joel Baniti #baby (15.12.06)