Guter Kinderarzt in Schweinfurt und Umgebung??

Hallo..
Vielleicht gibt es hier ja jemanden ganz aus der Nähe...

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt in Schweinfurt oder näheren Umgebung. Bisher waren wir bei Dr. Kühner in Schweinfurt, doch der ist leider in Rente gegangen und sein Nachfolger ist leider nicht die Wucht.

Es kann Mann oder Frau sein, hauptsache er/sie versteht was von seinem Werk und kann gut mit Kindern.

Würd mich freun wenn mir hier jemand weiterhelfen kann!
Lg Melanie

1

Hallo,

wenn du privat versichert bist, kannst du auch ins Leo zum Chefarzt Dr. Herrmann. Der ist Spitzenklasse und kann super mit Kindern. Von uns aus ist es zu weit (einfach etwa 60 km), sonst wäre ich nur bei ihn. Die ortsansässigen KiÄ in Bad Kissingen kann man nämlich vergessen.

Vielleicht hilft dir das noch weiter???
http://www.kinderaerzte-schweinfurt.de/

LG Simone

2

Keine Ahnung hab selber noch keinen hier gefunden, war mit meinem mal bei der gimpl aber die is nicht empfehlenswert nimmt aber auch keine neuen patienten mehr an....Da soll auch einer im Josef kH sein der wurde mir empfohlen und ein arzt glaub dr. nanke kannst aber gern mal genauer auf http://mapa-box.tribax.com/ nach lesen da hattens wir auch schon mal über kinderärzte, keine sorge keine Anmeldung nötig.
LG Sylvia