Kann man 1 Tag mit Brei aussetzen und dann weitermachen??

Hallo

Ich habe folgendes Problem, ich habe keine Gläschen mehr hier.
Wollte eigentlich heute mit dem Kinderwagen einkaufen gehen, aber bei uns regnet es in Strömen, also fällt das leider weg. Mit dem Auto kann ich auch nicht fahren, denn das hat mein Mann zur Arbeit.

Kann ich heute 1 Tag mit Beikost aussetzen und morgen weiter Brei geben??? Ich füttere nun schon seit 1 Woche und wollte eigentlich heute mit Karotten-Kartoffeln anfangen...

Liebsten Gruß Chrissy

1

....Hast du erst eine Mahlzeit ersetzt und stillst ansonsten?
Dann ist es überhaupt kein Problem, heute mal auszusetzen!

3

Nein, bin eigentlich gerade noch dabei zu ersetzen, aber ganz ersetzt ist die Mittagsflasche noch nicht ;-)

4

dann ist es wirklich überhaupt kein Problem!;-)

...wir testen Morgen auch das erste Mal Kartoffeln#koch- aber das Gläschen steht schon im Schrank:-p

2

klar kannst du das machen.

kam bei uns immer mal wieder vor, wenn skye keine lust auf brei hatte oder wir unterwegs waren... dann wurde sie statt dessen halt gestillt.

lg matzzi

5

Klar kannst du! Ist ja kein ehernes Gesetz :-)
LG
Ina