kaltes gesicht gefährlich?

Hallo,

meine Kleine hatte heute Morgen nach dem Aufwachen ein ganz kaltes Gesicht, die Hände waren auch kalt. Im Nacken hat sie sich aber schön warm angefühlt. Im Schlafzimmer waren 15,8 °C und das Fenster war angekippt. Ich mache mir nun etwas Sorgen, ob so ein kaltes Gesicht normal ist, oder irgendetwas nicht in Ordnung ist. Bisher ist so etwas noch nicht aufgetreten.

Vielen Dank für Antworten,

lg Sera mit Felicia (02.01.07)

1

Hallo,

also meine kleine hat heute noch manchmal kalte Hände oder ein kaltes Gesicht :) so lange der Nacken warm ist (wie du gefühlt hast) ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Carina und Lucy *14.11.06

2

15,8 grad nur? brrrrrrr, da werd ja sogar ich als erwachsene die sich nachts hundertmal dreht zum eiszapfen

auch wenns nicht so sein soll ich habe immer 20-21 grad, drunter wirds echt zu kalt

zumindest zeigt das AC diese temp. an, mir kommts eh vor, das das gerät net richtig misst...