Möhrenflecken entfernen?

Nun ja, meine Frage steht oben.

Wir experimentieren seit gestern mit Frühkarotten...leider sind einige Kleidungsstücke in Mitleidenschaft gezogen worden. Hat jemand einen Tipp für mich? Normales waschen hat nichts gebracht #schmoll

1

HUhu

ab in die Sonne legen oder vor Waschen etwas Babyöl auf die Flecken geben.

Lg Julia

2

Hallo

am besten das Kleidungsstück in die Sonne zu legen.
Soll wirklich funktionieren (hab es noch nicht ausprobiert...)
Der Fleck verschwindet von ganz alleine.
Oder den frischen Fleck mit Babyöl einreiben und auswaschen,
soll auch gut funktioniern.

Alles gute
Sanny05

3

hallo,

der ´TRICK´ mit der sonne funktioniert wirklich !!!!!
wollte es auch nicht glauben und habe es getestet,
und siehe da, meine flecken sind weg !!!
echt enorm
#pro
lg nic

4

Hallo!

Mit Gallseife einreiben und einwirken lassen und dann waschen funktioniert super!!

Lg Martina

5

Hi

einfach waschen und dann in die pralle Sonne legen! Die bleicht das wirklich komplett aus. Ich habe das schon mehrfach durch und alle Sachen wurden strahlend sauber. Das Babyöl vorher brauchst Du nicht.
Ich hatte letztens sogar ein weisses Shirt von mir mit Tomaten-Öl-Sauce von einer Fischbüchse bekleckert #augen - selbst das ist in der Sonne rausgegangen, nachdem die tollen Fleckenmittel aus der Werbung gar nix bewirkt hatten. :-p

LG

6

ich legs auch frischgewaschen (also noch nass) in die pralle sonne (ist nur im winter bissel blöd), hilft wirklich klasse, war anfangs selber ganz erstaunt ;-)

lg anita

7

Meine Schwester schwört auf das Spray der Firma AMWAY. Kann man leider aber nur bei einem Vertreter kaufen.

Liebe Grüße

8

also kern seife oder galseife das hilft super mit heissen wasser sofort raus waschen oder bischen reinlegen hab jeden fleck mit weg bekommen

9

Super! Dankeschön #huepf

Ich werde Eure Tipps gleich mal ausprobieren #pro