2 Wochen Pause zwischen 2 verschiedenen Impfungen. Reicht das?

hallo,

Meine Keine ist vor zwei Wochen gegen Pneumokokken geimpft worden.
Am Montag bekommt sie die 6-fach Impfung.

Welchen Abstand zwischen den Impfungen hat euer KiA euch vorgeschlagen?

Mein Nachbarin hat gemeint bei ihr wären es 4 Wochen gewesen.

Jetzt frage ich mich, ob ich sie am Montag impfen lassen soll?

Was meint ihr?

#danke

Viele Grüße
banania76 + #babygirl (10 Monate)

1

Hallo

bei uns wurde beides an einem Tag gemacht bei der U4 ....und nach imfpung ist nun am 12. 4

LG

Artemis + Jan

2

hallo!

meine kiä hat auch zwischen der 3-fach und der zecken impfung erst zwei wochen gesagt. bin aber erst nach 4 wochen hin, weils anders nicht ging. und dann hat sie auch wieder alle 4 wochen in den impfpass eingetragen.

ich denk mal dass zwei wochen nicht so schlimm ist, meine kiä hätts ja auch erst so gemacht.

lg
#coolmum

3

Wir haben da gar keinen Abstand dazwischen. Beides wird gleichzeitig geimpft - eines links, eins rechts.

4

Hallo...

Luca hätte am Mittwoch nach geimpft werden sollen, dann hat mich aber die Arzthelferin wieder nach Hause geschickt...weil die andere Kollegin hätte mir einen falschen Termin gegeben..es wäre noch zu früh zum Nach impfen...4-6 Wochen nach der letzten Impfung...

LG Jasmin & Luca...der grad auf Papas Arm schläft...(*14.12.06)

5

ja, das geht

Catherina