wer erfahrung mit weleda babycreme für windelbereich?

hallo.

frage steht ja schon oben.....kann man die creme auch für den ganzen körper verwenden?

danke für eure antworten im vorhinein

lg nicky und maurice 8tg

Hallo,

also im Windelbereich ist die Creme super. War der Popo wund, einmal eingecremt und alles war wieder okay.
Aber den Körper würde ich nicht damit eincremen, da die Creme sehr zäh und Wasserabweisend ist. Es gibt extra eine Gesichts und Köpercreme von Weleda

LG Kithie

He?
steht doch schon creme für den windelbereich,versteh deine frage nicht#kratz,dann ist es doch bestimmt nicht für den körper geeignet oder?
aber wileda hat mehrere produkte,es gibt auch cremes für den body,allgemein wileda find ich persöhnlich für den windelbereich und penate mit zink drinne am perfektestens.
lg 813

naja, die in der apotheke hat gesagt das man das fürn ganzen körper nehmen kann, jetzt hab ich mir das aber durchgelesen und es steht nix davon drinnen. drum hab ich hier nochmal gefragt. :o)

sorry dann...wollte nicht pampig dir vorkommen#hicks,war nur etwas komisch...

weiteren Kommentar laden

Hey du!
#herzlich Glückwunsch noch zur Geburt deines Maurice , ist ja ein süßer!!!
kennst mich noch aus SS-forum?
Ohje du arme,hast auch einiges durchstehen müssen. Unsere Geburt war auch weniger schön mit 19,5 Std. Aber ich hoffe ihr beide seid wohl auf?!
Also soweit ich weiß nimmt man die weleda salbe nur für den Windelbereich. Meine kleine Celine hat auch oft einen wunden Po und wir verwenden den Babybalsam von der Bahnohofsapotheke ist sehr empfehlenswert!

Alles gute für euch zwei und schöne Ostertage!!!

lg Anja und Celine ( 37 Tage alt )

Hallo,

also als normale Creme ist die nicht für den ganzen Körper. Hilft aber bei wunden Stellen am ganzen Körper.;-) Neele hat manchmal unter den Armen/ in den Halsfalten oder hinter den Ohren leicht gerötete Stellen, da nehm ich die dann auch immer. Aber als "Körperlotion" geht die nicht!

LG,
Andrea