Wann geht die Nesselsucht wieder weg?

    • (1) 07.04.07 - 20:42

      Meine Maus (9 Monate) hat seit vorigen Dienstag Nesselsucht. Warum?!? Weiß nicht genau, glaube sie hat Montag Abend ein Stück Tomate nicht vertragen. Aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, da die Quaddeln immer wieder kommen. War auch beim Arzt, aber er kann natürlich auch keine Ursache sagen. Hoffe es geht wieder weg. Habt ihr Erfahrungen wie lange die Scheiß Dinger da sind bzw. immer wieder kommen.

      LG Yvonne und Alamea

      • Hallo,

        meine kleine maus hatte das auch sie musste leider ins Kh da das Risiko zu Groß war sie war doch erst einen Monat :-(:-(:-(#schmoll
        Für mich war das sehr sehr schlimm!!! gerade Silvster aber sie meinten es sei besser!!
        was ist wenn nachts was passiert!!
        IHR ganzer Körper war voller Quatteln sowas hab ich noch nieeee #schock#schock#schock#schock#schock gesehen!

        Sie war 4 tage im Kh, und als wir sie heim bekamen war es ca noch ne woche sichtbar!
        Wir haben allein rausbekommen woran es lag LATEX allergie!!
        Sie hat aber schon mit einem monat CORTISON#schock#augen
        übers Köpfchen intra venös bekommen! Das war das schlimmste aber es hat geholfen!! #huepf#huepf#huepf

        Was bekommt den deine Maus???

        Littlewinnie #blume

        • Das klingt ja furchtbar. Hab aber ähnliches hinter mir. Alamea war 3 Wochen, als sie ein Blutbgerinsel in ihrem Herzen gefunden haben. Da waren wir auch lange KH. Jetzt hat sie Fenistil Tropfen bekommen, soll ich aber nur geben, wenn es schlimm ist. Für den Notfall haben sie mir ein Kordisonzäpfchen mit heim gegeben. Zwecks Atemnot. Aber sie hat nur noch wenige Quaddeln. Aber halt noch immer ein paar. Hoffe es geht bald ganz weg. Ist es bei euch wieder gekommen oder seit dem ganz weg. Wie Latexallergie? Wo habt ihr denn Latex? Und wie habt ihr es raus gefunden?

          Grüße und Danke für deine Antwort!!!
          Yvonne

          • Hallo,

            ja es war furchtbar für uns!!

            ja latex ist im schnuller die braunen ;-) wusste ich doch nich aber wenn man es einmal weiß, steht auch ganz groß hinten drauf!! #augen#augen bin froh das jetz alles wieder weg ist es sah echt schlimm aus #schock#schock#schock#schock so viele Quatteln sogar an der zehe!

            Aber sie hätte auch ersticken können, deswegen der Kh aufenthalt!! #schmoll aber bessser wars!! ist auch alles gut gegangen!

            Es steckt überall latex drin, und ich dumme hole ihr noch neue schnuller fürs kh und schwups wars wieder daa!!! #augen#schock
            Woher sollte ich es wissen, mensch hätt ichs gewusst hätt ich silikon gekauft! #hicks#hicks
            Schnuller steckt man ja nun bei jeder gelegenheit in den Mund #gruebel aber wie gesagt woher sollte ich es wissen!

            ich dachte schon sie hat ne allergie gegen ihre eltern #schwitz
            weil immer wenn wir im kh waren wurde es schlimmer jaaaaaa wenn die eltern kommen die stecken nun mal einmal mehr den schnuller in den mund!

            Als wir dann zuhause waren, bemerkten wir das sie unterm Gummibaum lag es wurde wieder schlimm!
            RAUS der Baum #aha

            Und seit dem ist Ruhe, die ärztin meinte es sei irgendwann nicht mehr ich will es aber nicht mehr ausprobieren!! Wenn du weißt wie ich meine!

            naja ich hoffe ich konnte dir helfen!!

            lg littlewinnie & justine Sophie

            P.s ich hatte auch für die Flaschen latex aufsätze nun nich mehr #augen#huepf ALLES SILIKON und es ist einfach prima #pro#pro
            Immer wenn sie die flasche bekommen hat war ihre nase zu, ich dachte sie war etwas erkältet aber nichts wars es war die angehende Nesselsucht mit fieber (allergie)

Top Diskussionen anzeigen