schwarzer buggy? ja oder nein?

hey :)



wir wollen heute einen buggy für meinen kleinen kaufen gehen. jetzt hab ich bis jetzt nur einen gesehen, der mir gefällt. das is dieser hier

http://www.toysrus.de/mediadatabase_dev/33432.jpg


davon hab ich auch schon die tasche, den schirm und den fusssack für den kinderwagen. nur is er eben schwarz. jetzt bin ich mir unsicher ob das im sommer nicht zu warm wird?


aber ich will nicht schon wieder einen blauen. und rot würd mir zwar gefallen, aber passt nicht wirklich dazu was ich meinen kleinen anzieh.


also was meint ihr?

danke #herzlich


lg nina + luca (in 4 tagen 7 monate)

Hallo,

ich hab den gleichen Buggy, ebenfalls in schwarz. Wüsste jetzt nichts, was dagegen sprechen sollte... Er muss dir gefallen und ich denke nicht, dass der im Sommer zu warm wird.

LG,
Silberknopf mit Bela (11 Monate)

hey


danke für die schnelle antwort. stimmt, er sollte mir gefallen. nur jeder sagt eben, dass wie wenn man ein schwarzes auto fährt halt auch in einem schwarzen buggy sich die hitze total staut im sommer. ich werd heute wohl mal fragen bei toysrus.


außerdem meint meine schwiegermum schwarz sei viel zu düster für ein baby #kratz#augen



lg nina

Hallo,

in einem schwarzen Auto staut sich die Hitze, weil sie nirgendwo entweichen kann. Bei dem Buggy ist ja aber alles offen. Da ist kein Platz für einen Hitzestau, denke ich.

LG und viel Spaß beim Buggykauf!

also schwarz find ich nicht gut. im sommer wirds da richtig heiß drin. und wenn der buggy rot ist, kannste dein baby auch schön bunt anziehen. also ich find das passt prima zu sämtlichen farben.

Ich find ihn schön! Und schwarz ist eh meine Lieblingsfarbe. Aber davon mal abgesehen ist er echt hübsch.

Weiss nur nicht wie das mit dem heiss werden im Sommer ist!?

LG Anna

hallO!

wir haben den!

der ist einfach super- leicht und klein zusammenzubauen.

ob das zu warm wird?! hm, glaube nicht. ansonsten lege ich ein handtuch oder so drunter. manche haben auch schwarze kinderwagen im hochsommer. #schock
passt schon!

grüßle
ina

Hallo,
ich finde den Buggy auch sehr schön. Zu heiss? Glaube ich nicht. Lass doch einfach den Fußsack im Sommer weg, dann isses luftig. Die Scheichs in Arabien haben auch schwarze Kutten an und denen ist nicht zu heiss.#kratz

Hallo :-)


also ich persönlich finde den buggy nicht so toll .. es ist kein bügel vorn dran, also muss das kind immer angeschnallt sein.. und früher oder später gibt es deswegen suicher tränen, weil sie sich nur anlehnen können u. wenn vorn ein bügel dran ist, können sie sich noch etwas bewegen ... schwarz find ich sehr unfreundlich für ein baby zu düster ... denke schon, das es im sommer sehr warm sein wird, schwarz zieht nun mal die sonne an, egal ob mit fusssack(den man im sommer eh nicht brauch) oder nicht ... mein kiwa hatte ein dunkelblaues verdeck u. vanessa wurde im mai geboren.. heißt im hochsommer letztes jahr lag sie noch die ganze zeit im kiwa u. die hitze staute sich dadrunter .. klar, deine kleine wird bis dahin sicher sitzen können oder zumindest etwas erhöht liegen .. aber wenn ich von mir aus geh .. und ich nen schwarzes oberteil im sommer an hab, bekomm ich ne macke ... wenn du dann auch noch nen schwarzen sonnenschirm hast .. prost mahlzeit ;-)

aber es ist deine entscheidung ...

LG Niedliche u. Vanessa, 11 Mo.#herzlich

Hallo,
ich wollte meinen Buggy (TFK Buggster) auch in schwarz kaufen. Doch dann war vor einigen Wochen eine Freundin mit ihrem schwarzen Buggy zu Besuch und hat diesen auf unserer Terasse abgestellt. Obwohl es noch recht kalt draußen war, hat sich das Verdeck in der Sonne so aufgeheizt, dass es richtig warm war. Da waren aber höchtens 10 Grad draußen. Im Sommer würde ich ihn wohl nicht mehr auf der Terasse lassen.
Ich habe nun meine Tochter entscheiden lassen. Wir haben sie in drei verschieden farbige Buggster gesetzt und nur in einem fühlte sie sich richtig wohl. Der Buggy ist nun lemongrün #schock. Auf Babys hat er aber scheinbar eine anziehende Wirkung, denn in der Krabbelgruppe sind viele Baby immer zu ihm unterwegs. #augen. Er ist also nicht schön aber selten.;-)
LG
Claudia und Josephine*22.05.06