bin alleine und überhaupt sch**** tag...

mein mann war gestern schon arbeiten und heute ist er den ganzen tag tennis spielen. die haben meisterschaft. bis 17 uhr!
und der kleine ist nur am knatschen... #augen#schmoll

bin so oft alleine. mein mann kommt immer um 18 uhr von der arbeit heim und um 18:30 geht der kleine schon ins bett. samstags ist er meist bis mittag arbeiten und sonntags hat er jetzt 6 mal diese blöde tennismeisterschaft.

mit fällt echt die decke auf den kopf. klar hab ich freundinen und eltern, aber ich will ja auch was von meinem mann haben. bez. weise will ich dass der kleine ihn öfter sieht.
mein mann wundet sich dann, dass der kleine NUR total auf mich fixiert ist. ist ja wohl klar #augen

wen gehts denn ähnlich?!
#liebdrueck simone und tobias (5monate #schrei)

1

Hallo

Kann dich super gut verstehen, mein Mann arbeitet Schicht, immer 12 Stunden und das Tags und Nachts.
Er arbeitet immer an wochenenden von 6 - 18 uhr.
Wenn er Nachtschicht hat liegt er dann auch fast den ganzen Tag im Bett und pennt und dann wieder 18 Uhr arbeiten.
Er arbeitet Wochenends, Feiertags, Heiligabend, Silvester, ....

Ich sitze hier auch den ganzen Tag nur alleine rum und langweile mich zu Tode, der kleine ist im Moment mehr als knatschig, ich weiß jetzt auch den grund für die ganzen Zickereien, er bekommt seinen 1. Zahn!

Der Kia sagt, alles ist schon angeschwollen und es dauert nicht mehr lange.

Ich muss ihn Non Stop herumtragen, ansonsten schreit er richtig aggressiv!!
Ich habe weder Hilfe beim Kind, noch beim Haushalt, noch beim Einkaufen, etc... Auf deutsch gesagt, bin eigentlich so gut wie alleinerziehend! #schmoll

Naja, zum glück gibts ja urbia #freu

KOPF HOCH!!!

LG Chrissy

3

oh dir gehts ja auch so.wusste ich gar nicht.
wir sollten zusammenziehen und eine WG gründen :-p

naja. ich bin ehrlich. hätte mir das alles doch etwas anders vorgestellt. also ich mag den kleinen keine sekunde missen. und ich liebe mein leben so wie es ist. aber es ist jetzt eben 120% anders als früher. und ich komm an manchen tagen echt schlecht damit klar wenn mein mann dann nicht hier ist. deiner ist ja "wenigstens" arbeiten. meiner spielt tennis #schock bei den männern läuft alles weiter wie vor der geburt. und wir sind dann nur mehr MAMA. selbst wenn ich könnte, würde ich denke ich jetzt nicht tennis spielen gehen. ich wäre dann doch lieber bei meinem baby.
männer.... #augen:-[#augen

6

Ja, da hast du recht, ich habs mir auch alles anders vorgestellt, vor allem einfacher.

Vor allem habe ich mir das schöne Familienleben erträumt, jaaaaaa der Mann ist zu hause und hilft mit, usw....
Meiner hat während der Schwangerschaft immer so viele Sprüche gemacht, was er doch alles vorhat mit seinem Kind und was er alles macht, dass er Nachts nach ihm schaut, ihn jeden Tag füttern wird, usw....

Weist du was? Davon tut er wirklich rein garnichts!!! #augen
Ich meine klar ist es hart 12 Stunden zu arbeiten, ja das verstehe ich, aber auch wenn er frei hat nimmt er mir den kleinen nicht mal ne stunde ab, dass ich mal zeit für mich habe um mich z.b. in mein nagelstudio zu setzen und mir mal wieder die nägel zu machen, oder mal baden gehen, Nichts, das kann ich nur, wenn der kleine schläft.

Meiner arbeitet unter der Woche meist bis 18 Uhr, ja dann kommt er so um 18.15 uhr nach hause und dann um 18.30 uhr mache ich den kleinen schon bettfertig...
Wenn ich den kleinen ins bett lege und er schreit, dann kommt von ihm nur: "Lass ihn doch mal schreien!!"
Er sieht ihn 15 Minuten und knallt mir so nen Satz vor den Kopf, wenn ich mein kind 15 minuten am tag sehen würde, würde ich mich neben ds bett setzen und einfach nur bei ihm sein wollen, aber nein, was macht er stattdessen?
Setzt sich vor den Fernseh und schaut täglich Die Simpsons #augen#augen#augen

Ich will nicht behaupten, dass er sich garnicht kümmert, es gab mal ne Woche, da war ich krank, da nahm er mir den kleinen ab und meldete sich krank, das fand ich super toll von ihm, aber kaum merkte man, dass es mir wieder besser ging, wars das auch wieder und er verschwand z.b. in die Garage um irgendwas zu bauen und überlies mir wieder den kleinen, obwohls mir immernoch nicht richtig gut ging...

Er ist schon ein toller Papa, macht viel Spaß mit dem kleinen, usw... Aber ich hätte mir wirklich sehr sehr viel mehr erhofft.

Als ich im krankenhaus lag und der kleine gerade mal auf der welt war, hat er sich dort immer den fernseh angemacht, ich fragte ihn sooft, willste mal deinen sohn halten oder die flasche geben? Er sagte meist NEIN! Der besuch hielt den kleinen öfter als er selbst.
Ich fragte ihn dann mal, was denn los sei, ob er nicht stolz ist jetzt endlich papa zu sen?
Er sagte, es ist komisch, irgendwie könne er sich darüber noch garnicht freuen und mit dem kleinen nichts anfangen. Er fühlte sich, als ob der kleine das kind eines bekannten wäre und nicht sein eigenes!!
Hat sich zwar wieder gebessert, aber so toll wie ich mir das ganze familienleben vorstellte ist es nicht geworden #schmoll#schmoll

Er hilft mir wirklich nichts, der haushalt bleibt an mir hängen und alles andere auch.

Wenn ich mal zu nichts komme, weil der kleine nur am schreien ist und mich ständig fordert kommt er heim und sagt: Haast du wäsche gewaschen? Hättest ruhig mal durchwischen können usw... :-[

Naja, wollte dir halt damit nur mal zeigen, wie beschissen es mir im Alltag geht und dass du einfach nicht alleine bist!

Habe eine freundin, die hat das gleiche problem wie du, allerdings ist ihr mann immer nur fussball spielen.
Abends hat er 17 ur feierabend, dann 18 uhr training und 19 uhr gehn sie alle mit der mannschaft noch nen bier trinken, 21 uhr ist er dann zu hause, da schläft dann sein sohn schon und sonntags hat er meist seine fussballspiele, da ist dann auch keine zeit für familie!

Toll oder?

Da kann ich mich mit meinem ja noch glücklich schätzen #schwitz

So und sorry fürs viele #bla#bla#bla

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Mir geht es ein bisschen anderst. Mein Freund und ich wohnen nicht zusammen wohnen noch beide bei den Eltern und ca. 20km von einander. Mein Freund kommt Freitags nach der Arbeit bis Montagmorgen bis wann er zur Arbeit fährt. Nele ist zur Zeit auch nur auf mich fixiert obwohl sie gerne zu meinen Vater ging will sie auch kaum noch was von ihm wissen. Mein Freund bekommt fast gar nix mit was Nele kann und so er hat erst eins mit bekommen was Nele kann und des war wo sie sich hochzog. Und des Wochenende kam mein Freund nicht, weil er eine Magen-Darm-Grippe hatte. Bin mal gespannt wie Nele reagiert, wenn er wieder kommt.
Mir fällt so oft die Decke auf den Kopf, wenn er nicht da ist und wenn dann noch Nele Papa sagt, find ich total trauig das er es nicht mitbekommt. Wenn mein Freund dann da ist, will er das sie Papa sagt und das macht Nele dann nicht, dann ist mein Freund beleidigt.
Ich weiß selbst nicht, was ich machen soll!


LG Silke + Nele *in 2 Tage 10 Mon. alt* wo ihren Papa arg vermisst

4

das ist natürlich auch nicht sonderlich schön.
aber ihr seid noch ein paar? oder?
die kinder leiden sowieso immer am meisten. und mir tut der kleine auch leid. er mag meinen mann ja so weil er auch immer so viele faxen mit ihm macht. aber wenn er abends nur eine halbe std da ist, grad zu der zeit wo tobias sowieso schon überdreht ist weil er nur mehr schlafen will... naja,

ich hoffe es wird bald mal besser. weil so richtig wohl fühlen tu ich mich momentan nicht mit der situation dass ich fast nur alleine bei dem kleinen bin... #schmoll

5

Ja wir sind noch ein Paar.
Ich find es ja auch nicht schön wie er meint es zu meistern.
Mein Freund macht ja auch mit Nele faxen oder spielt mit ihr des findet sie ja schön, aber wenn er nicht da ist kann ich nicht so die faxen machen, wie mein Freund die macht.

Ich fühl mich auch nicht grad wohl, wie es ist aber was sollen wir machen..., müssen wir nur durch.

weitere Kommentare laden
10

hey :)



bin auch mitn kleinen alleine. mein freund is fußballschauen. tja und das an einem sonntag wo er eh die ganze woche arbeitet.


aber ich reg mich gar nicht mehr auf, denn sonst kommt es eh wieder nur zum streit. ich fühl mich auch oft allein. bin mit allem überfordert, hab mir alles extrem leichter vorgestellt und fühl mich dann als schlechte mama. ich lieb den kleinen so sehr und ich würd ihn auch keine sekunde mehr missen, trotzdem sitz ich dann oft da und heul weil er einfach unausstehlich is und ich nach 7 stunden motzen und heulen einfach keinen bock mehr hab.


mein freund kommt auch ca. um 18:00 heim und spätestens um 18:30 pennt der kleine. und die halbe stunde, die er da is, muss er zuerst die post anschauen dann das das das bevor er sich mitn kleinen beschäftigt, denn dann sowieso ich ins bett bringen muss.

aber er liebt ihn extrem, also er hängt sowas von an ihm, hat der kleine mal schmerzen sitzt er da und heult und tröstet. von daher kann ich mich eh noch glücklich schätzen, denn am we spielt er viel mit ihm


und wenn der herr jetzt dann nachhause kommt gehn wir ne runde spaziern und eis essen :) da freu ich mich schon drauf


lg nina + luca (7 monate)

11

Hallo Ihr 2,

mein Mann arbeitet an 6 Tagen in der Woche zwischen 12 und 16 Stunden. Zum Teil nachts, so kann er seine Tochter wenigstens ab und zu mal sehen.
Wir haben einen festen Familientag. Das wird nichts gearbeitet, keine Hausarbeit gemacht, nichts. Nur gespielt, spaziert, gekuschelt und gebadet. #freu
Vielleicht auch was für Euch?

Natürlich bin ich auch oft gefrustet deswegen,ich versuche dann, mich auf unseren Tag zu freuen....

...und morgen fliegen wir für 9 Tage in die Sonne. Ich freu mich sooooo#freu#freu.

Liebe Grüße,
Nina + #baby-Zicke (seit gestern mit 1. Zahn)