Wohin mit den kleinen Windeln?

Hallo Leute,

was macht ihr eigentlich mit den übriggebliebenen zu kleinen Windeln?
Will sie jetzt nicht wegwerfen, gibt es so etwas wie eine Sammelstelle?
Viele Grüße!:-D

ich packe sie immer ein paar dazu wenn jemand bei ebay etwas von mir in den kleinen grössen kauft. so als extra.

lg melanie

Also ich hatte das Glück, das einige Zeit später ne Freundin auch ein Baby bekam und da hab ich ihr mit meinen Windeln, die zu klein waren, einfach eine Windeltorte gebastelt.

Ist ein tolles Geschenk und sie hatte sich sehr gefreut, denn Windeln kann man ja am Anfang mehr als nur gebrauchen... :-)

Ich glaub, ne Sammelstelle gibts nicht ;-)

Gruß Sandra

grins, übrigens trägt meine tochter gr. 3. wenn du die also zuviel hast ;-).

lieben gruss nochmal
melanie

Ich konnte bis jetzt immer alle aufbrauchen... wenn sie schon recht eng sind, benutze ich sie nur untertags und daheim und wickel öfter....

Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt und keine Antwort gefunden... deswegen hab ich sie immer aufgebraucht....

baby & #baby Finja *17.7.2006

Hi,

habe sie auch einfach aufgebraucht. Am besten gleich nach dem großen Geschäft, damit da nur Pipi reinkommt und keine Gefahr des Rauslaufends besteht. Und WENN schon... was soll's?! Deswegen verschenke ich sie noch lange nicht! Ist meine Meinung :-)

LG,


Viktoria

Hi!

Ich hab sie zwischendrin immer nur so zum Unterlegen genommen, als meiner mal wieder unten ohne strampeln wollte. Meist sind ja nicht zu viele übrig.

Sonst schreib doch einfach mal bei Biete (so ne Tafel gibts doch so gut wie in jedem Laden), dass du noch ein paar übrig hast. Sicher findet sich da jemand, der sie dir für ein bisschen Kleingeld abnimmt ...

Liebe Grüße
Amanda mit Joel #baby (4 Monate)

Hallo

Eigentlich merkt man ja das die Zwerge langsam in eine Größe nicht mehr reinpassen. Ich verbrauche sie immer bis zur letzten, plötzlich nicht mehr passen tun sie ja eigentlich nicht so schnell!

LG Sylvia