verdrehen eure baby vor dem einschlafen auch die augen....

frage siehe oben....

Danke für die Antworten

1

Ja, sieht aus wie eine besoffene.
Unsere hat sogar einen "Karl-Dall"-Blick drauf. Ein Auge ist halb offen, daß ander ganz zu.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Dorinja (29.1.07)

2

Hallo !

Nicht nur beim einschlafen ... sondern auch wenn das Trinken wieder mal sooooo anstrengend ist :-D

Man sieht dann immer nur das Weisse vom Auge ... kann ich oft gar nicht hinschauen #gruebel

LG

Pia #klee

3

Hallo

ja machen meine beiden auch.
Sie haben auch manchmal ein auge offen und eins zu. Sieht wirklich lustiig aus:-D

lg twinsmama mit #baby#baby 9Wochen

4

Macht meine nur, wenn sie Schlafmittel bekommt. In der Klinik hat man uns erklärt, dass das damit zusammenhängt, dass die Augenmuskulatur entspannt und es völlig okay ist, wenn die Kleinen das machen.

LG Steffi