schlafbekleidung bei hitze??????

hallo an alle,
bin ein bisschen ratlos. ich wohne in spanien und wir haben in lenas (4 monate) zimmer nachts 24-25 grad und ich weiss nicht, was ich ihr nachts anziehen soll. wenn ich ihr einen pyjama (relativ duenn) mit einem kurzaermligen body anzieh hab ich die letzten beide naechte festgestellt, dass sie zwischen den schulterblaetter samt pyjama verschwitzt ist. wenn ich ihr aber weniger anzieh, wird sie frieren, da sie sich immer aufdeckt....

was zieht ihr denn bei diesen temperaturen an?

lg mume

langarmbody und sommerschlafsack

Das ist ne super Idee, das mach ich glaub ich auch...
DANKE

uebrigens, hab keinen sommerschlafsack.

Hallo Mume!
Also, ich werde meiner Kleinen einen dünnen Schlafanzug mit einem Kurzärmligen Body anziehen. Dann hat sie auch noch nen dünnen Schlafsack, falls ich mitten in der Nacht merke das es ihr zu warm ist, lass ich den Schlafsack weg.
Wir kühlen ihr Zimmer gerade ab. Mit einem großen Standventilator und feuchten Tüchern und offenem Fenster.

Liebe Grüße,
Annika

Huhu,

wir stecken unseren Lütten nur mit nem langarmigen Body in den dünnen Sommerschlafsack. Wenn es noch heißer wird, dann nur mit Pampi in Schlafsack.

LG Tina

Wir haben heute unsere Tochter nur einen Pyjama angezoen, mehr nicht.
Unser Sohn einen Langarmboddy und einen Sommersack. (Haben für unsere Tochter noch keinen Sommersack gefunden der ihr paßt)
Gruß TeamT

Pyjama ist übrigens ein Einteiler.

hallo

alicia hat nen langarm body und eine schlafanzughose an. da sie keine schlafsäcke mag hat sie ne decke.

lg jenny

anna hat einen dünnen pyjama an.. ohne body und ein dünnes schlupfsäckchen und das fenster ist auf.... wir haben im kinderzimmer 26 grad!



wenn es weiterhin auch nachts so warm ist bekommt sie nur einen kurzarmbody und das schlupfsäckchen an

Hi

Lara hat nur einen kurzarm Body an und einen Sommerschlafsack. Sie friert nicht und zu warm ist ihr auch nicht.

LG verena