Suche Liegebuggy klein und kompakt-welchen habt ihr?

hallo,
wir wollen uns zusätzlich noch einen liegebuggy holen, weil wir im sommer an die ostsee fahren und da passt der kombiwagen nun doch nicht noch ins auto. könnt ihr mir einen empfehlen der richtig platzsparend im auto ist?

lg
nadin

#pro peg perego pliko lite !!!!!
#stern #stern #stern #stern #stern


http://cgi.ebay.de/BUGGY-Peg-Perego-Pliko-X-Lite-Mint-NEU-Sofort-lieferba_W0QQitemZ320107151170QQihZ011QQcategoryZ141285QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


der passt sogar in nen corsa #huepf


lg nicole

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000K78MY4/shoppingdetoy-21/ref=nosim


schau mal, den habe ich und der ist total super. Nur zu Empfehlen.

glg steffi

Hi

Genau den haben wir auch. Nur in Schwarz/Rot.

Bin auch begeistert.

LG Verena

Huhu,

der ist echt super und mein kleiner stinker schläft super da drin.

Und für den Preis, ist der echt Klasse.#freu

glg steffi

Hallo Nadine,

wir haben unseren Buggy gestern im Babygeschäft abgeholt. Wir haben den Peg Perego Pliko P3 genommen, da uns dieser hier und auch in dem Babygeschäft wärmstens empfohlen wurde. Da wir im August in Urlaub fahren, haben wir das gleiche Problem wie ihr, Kinderwagen, Koffer u.s.w. geht nicht alles in den Kofferraum. Der Buggy lässt sich super zusammenklappen, die Rückenlehne ist mehrfach verstellbar (bis in Liegeposition), er ist sehr gut gefedert (wichtig bei einem kleinen Kind) und sieht auch noch superschön aus.

Wir sind total happy mit dem Buggy, haben ihn nur jetzt schon bestellt, da normalerweise die Lieferzeit ziemlich lang, wir waren total erstaunt, dass er schon nach 8 Tagen da war (die Verkäuferin im übrigen auch);-)

LG
Kerstin und Emilia 12 Wochen

hey


wir haben diesen

http://cgi.ebay.at/Hauck-Buggy-Speed-Sun-Plus-Happy-Pooh-navy-135044_W0QQitemZ160105728616QQihZ006QQcategoryZ23625QQrdZ1QQcmdZViewItem


und sind super zufrieden. viele sagen ja hauck sei sch...., kann ich überhaupt nicht bestätigen, im gegenteil wir hatten zuerst auch peg perego pliko, aber darin war der kleine total ungern und mir hat er auch nicht gefallen. dafür das er so teuer is, find ich ihn nicht so super. dieser hier hat uns 70€ gekostet und der kleine liebt ihn :)


lg nina + luca (7 1/2 monate)

Hallo!

Also, wir haben uns diesen geholt: http://babyone.de/baby-shop/2/10/1125/sportwagen-cosmo.html Ich finde ihn echt zu empfehlen, weil er fast komplett in Liegeposition geht und auch ansonsten echt klasse ist (großer "Einkaufskorb" und ist so klein zusammenklappbar, dass er auch in meinen Toyota Yaris rein passt und ich sogar noch nen kleinen Einkauf mit in den Kofferraum rein tun kann)

Ich find den Buggy halt auch für den "kleinen Geldbeutel" echt passend!

Liebe Grüße
Dominique mit #baby Angélique, die den Buggy total toll findet und super gerne drin liegt!

also ich find da immer die räder zu klein. ich wohne in ner stadt mit pflastersteinen ich habe mir den geholt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=130073441977&rd=1&rd=1

er hat etwas größere räder,passt gut in den kofferraum , ist leicht und für da kind auch bequem.hat ein fußdecke,regenplane und ein flaschenhalter mit bei. gibts in 5 verschiedenen farben und mein kleiner liebt ihn. einen bügel kann man auch extra zu kaufen.

geh in geschäfte und fahre probe ist immer das beste. und kannst sie da auch zusammenlegen und schauen wie klein er zsammengelegt werden kann.

lg

Hallo,
ich hab den Chicco CT0.1 und bin super zufrieden. Er hat etwas größere Räder und lässt sich trotzdem klein und kompakt zusammen klappen. Ist bis in die Liegeposition verstelltbar und einfach nur gut :-)

LG Katja