Hallo an alle Mamis!
Ich weiß, daß Babys in dem Alter viel weinen. Aber das hilft einem leider auch nicht, wenn man in dieser Phase steckt.
Ich habe das Gefühl, daß unsere Kleine einfach nicht mehr satt wird. Sie trinkt als Flaschenkind alle zwei Stunden und macht mich fast wahnsinnig mit ihrem Gebrüll. Ich füttere Hipp Pre.
Es hört sich vielleicht schlimm an, aber ich kann einfach nicht mehr und bin richtig wütend und enttäuscht. Ich kann die Kleine nämlich nicht nal auf dem Arm beruhigen. Sie will gar nicht auf den Arm. Kennt ihr das? Warum will sie sich von mir nicht streicheln und beruhigen lassen?
Wer kann mir einen Rat geben? Danke
Antje mit Helene (6 Wochen)
6 Wochen altes Baby schreit nur noch....
Hi Antje,
für mich hört sich das nach einem Schub an. Wir hatten das nach fünf Wochen und ich dachte drei Tage lang, die Welt geht unter, ich habs nicht ausgehalten! Und plötzlich war der Spuk vorbei.
Lg, Sylvia
babys wissen das zweite mal nicht mal warum sie schreihen vieleicht versuchst du es mal mit baden und massagen!
oder du legst sie einfach mal in ihr bett und lässt sie etwas schrein und gehst nur aller maximal 5 minuten rein. vieleicht lernt sie da das schlafen etwas!
oder versuch es mal mit der nahrung wechseln vieleicht hat sie damit probleme und blähungen oder so!
wenn sie überhaupt nicht ruhig wird geh mal zum arzt die haben oft mals direkt ein auge dafür!
liebe grüße und noch viel glück antje
Hallo!
Ich kann die ganzen Schübe zwar nicht bestätigen aber meine Kleine hat, als sie ca. 6 Wochen alt war, 4 Tage lang nur geschrien und viel mehr als sonst getrunken und auch häufiger!
Warte erstmal etwas ab. Sollte sie allerdings über 1000ml in 24 Std. trinken würde ich noch etwas warten aber dann mit dem Arzt sprechen. Hatte bei meiner Kleinen auch fast die Krise bekommen weil sie ständig was wollte und nur am schreien war! Danach war sie wie ausgewechselt und hat wieder größere Abstände gehabt, allerdings hat sie dann auch etwas mehr bekommen.
In den Tagen gab es bei ihr auch nichts was sie beruhigt hat!
Das schaffst du schon und glaub mir es wird besser!
LG Jasmin
Hallo Du,
ich kann Dich echt gut verstehen. Unser Spatz hat in den ersten Wochen auch sehr viel geschrien. Das zerrt an den Nerven.
Bei uns lag es zum einen daran das der Kleine Luft im Bauch hatte. Wir haben mit Windsalbe massiert und Sab Tropfen gegeben. Und zum andren lag es auch daran das er nicht so richtig satt wurde. Habe auch erst Hipp Pre gegeben und nun auf Millasan1 umgestellt. Das verträgt er besser und wird satt.
Seit ungefähr 2 Wochen ist es viel besser! Er schreit weniger, sitzt auch schon mal in seiner Wippe und lacht ganz viel.
...das wird schon, glaub mir! Wünsch Euch alles Gute!
Heike & Jan (8 Wochen und 4 Tage alt)