Ich bin so dankbar für mein gesundes Baby!!!

Hallo Ihr,

ich möchte einfach nur mitteilen, wie glücklich und dankbar ich für meine süße kleine gesunde Maus bin.

Ich hab ein wenig im Forum "frühes Ende" gelesen. Ich finde es wirklich schlimm und so traurig, was vielen Müttern passiert. Ich selber hatte auch eine Eilleiterschwangerschaft, mir ging es körperlich schlecht, aber psychisch hab ich es gut verarbeitet.

Aber es ist grausam, was einigen dort passiert, teilweise sogar der Verlust eines Babys im fortgeschrittenen Stadium.

Ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn meinem Baby etwas passieren würde. Sie ist mein Sonnenschein, so ein herzliches Baby.

Ich danke jeden Tag dem lieben Gott für meinen Sonnenschein und freue mich jeden Morgen, wenn sie mich aufs neue wieder anlacht (auch morgens um halb sechs ;-) ).

Das wollte ich eigentlich nur mal mitteilen. #blume Danke fürs durchlesen und noch einen wunderschönen Tag mit Euren Babys.

LG Svenja mit Leni, 3 Monate und 6 Tage

1

Ich sage immer "Ein Kind ist ein Geschenk des Himmels".
Für viele ist es ganz normal ein Baby zu bekommen.
Für mich nicht.

Ich hätte meine Tochter fast in der 31.SSW wegen einer Uterus Ruptur verloren.

Ich danke dem lieben Gott jeden Tag,das er mir 2 so tolle Kinder geschenkt hat und ich bete,das Lilly keinen Schaden davongetragen hat.

3

Hey Rebecca,

freut mich, dass euch gut geht. Ja das stimmt, für viele ist es "normal", aber wenn weiß, was alles passieren kann, was vielen schon passiert ist... ich bin mehr als dankbar.

Alles Gute für euch. Wie gross und wie schwer ist Lilly jetzt eigentlich?

Leni hat jetzt stolze 58 cm und 5.560 Gramm (Geburt: 48 cm, 2.360 Gramm). Die hat alles aufgeholt. Angeblich wäre sie jetzt schon am Rande zu dick zu sein.... . Find ich nicht. Sie ist wunderschön.

LG Svenja mit Leni, die gleich Hunger bekommt

7

Lilly is jetzt ca. 48 cm groß und wiegt 3600 g ;-)

Sie macht sich wirklich gut;-)
Gott sei dank.

2

Hallo Svenja!

Du sprichst mir aus der Seele... :-)
Wenn ich meinen kleinen Mann anschaue könnte ich jedes Mal heulen vor Glück!

LG, Mel mit #sonneSonnenschein Luca (*9.2.2oo7)#sonne

4

Hallo!

Das hast du sehr schön geschrieben und mir/uns geht es genauso#blume.
Mein Mann und ich, wir sind einfach glücklich über unseren kleinen Elias#freu. Und ich schäme mich fast#hicks, wenn ich mal ein bisschen genervt bin, weil er mal eine längere Schreiphase#heul hat.

Ich danke auch täglich Gott für dieses ganz besondere Glück und bete zu Gott, dass uns dieses Menschlein nicht wieder genommen wird. Es ist eben keine Selbstverständlichkeit, dass wir mit einem gesunden Kind gesegnet wurden.

Unser Taufspruch für Elias heisst:
"Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein"

Ich wünsche uns, dass dieser Spruch unseren Elias immer begleitet und wahr ist und wird#liebdrueck.

Alles Liebe und Gute#herzlich
doris

5

Hallo Doris,

einen schönen Taufspruch habt ihr.

Leni´s ist folgender: "Und er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen".

Euch alles Gute.

Svenja #herzlich

6

hallo :-)

dein beitrag ist echt schön.
mir geht es genauso #herzlich ich bin so unendlich stolz auf meinen schatz und so froh,
das er endlich bei uns ist. lange haben wir auf ihn warten müssen...

jeder tag mit ihm ist so aufregend, spannend und einfach unvergesslich.
manchmal kann ich das alles gar nicht glauben :-D

liebe grüße und alles gute #blume

clara mit nicolas #herzlich #herzlich #herzlich