Hat jemand den TCM-Buggy von Tchibo?

    • (1) 30.04.07 - 20:16

      Hallo!

      Ich hab gesehen, dass Tchibo bald wieder einen Sitz- und Liegebuggy im Angebot hat.

      Den gab es glaub ich schon letztes Jahr.

      Hat den jemand und wie seid ihr zufrieden damit?

      Mir ist wichtig, dass er stabil ist und sich gut und klein zusammenklappen lässt.

      Freu mich über eure Erfahrungen!#danke

      LG

      daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

      • Hallo,

        meine Freundin hat den, aber ist damit überhaupt nicht zufrieden. Sie sagt, er wäre schwer zu lenken und würde ständig irgendwo anders klappern.

        LG Ariane

        ich habe ihn auch nicht, aber meine schwester und ist auch nicht davon so begeisters. Hat den wieder zurückgebracht und einen anderen gekauft, den sie bis heute hat, also muss der ja jetzt besser sein. Weiß aber nicht welchen sie jetzt hat.

        mfg kokololita

        Wenn es der gleiche Buggy wie im Vorjahr ist dann handelt es sich um einen HAUCK Buggy - also ein Markenbuggy.

        Ich habe ihn bei TCM gekauft um 30 Euro billiger als das Original und bin sehr zufrieden. Fährt super, lässt sich leicht zusammenklappen, sieht gut auch, mein Kind fühlt sich wohl.

        Kannst dich ja im Netz schlau machen und den Hauck Buggy suchen und vergleichen.

        LG

        • (5) 30.04.07 - 21:31

          Joa, unbedingt mal die Forensuche nach Hauck bemühen. Da findet man meistens Horrogeschichten darüber, wie die Teile zusammenbrechen. Hauck ist ei Kinderwagen absoluter Mist.

      Ich hab nen Kinderwagen "mini-star" von hauck und bin absolut zufrieden !! Es klappt nichts zusammen und schön zu fahren ist er auch !

Top Diskussionen anzeigen