Frage zu Quinny Buzz, bis wieviel kg/Größe/Alter?

    • (1) 01.05.07 - 19:01
      Inaktiv

      Hallo, bis zu wieviel kg, welcher Größe oder welchem Alter wird der Buzz empfohlen? Den Dreami-Aufsatz konnten wir nur bis knapp 5 Monate benutzen weil der Lütte dann zu groß war. Viel Platz haben wir jetzt im Buzz aber auch nicht mehr.

      DANKE.

      Drusilia mit Connor (10 Mon. und knapp 86 cm)

      • (2) 01.05.07 - 20:30

        Wie setzt ihr denn euren kleinen da rein, daß kein Platz mehr ist?? Der Buzz kann doch auch als Buggy für "größere" Kleinkinder genommen werden. Da wird dann irgendwann die Fußstütze nach unten geklappt und der Sonnenschutz abgenommen, dann hat man doch den typischen Sportbuggy?? Von meiner Bekannten die kleine ist 3 Jahre und die benutzen den Buzz noch

Top Diskussionen anzeigen